Spielzeit Düsseldorf Rheinkirmes 2016

Auch von mir ein Danke für die ganzen anderen Bilder(y). Auch die vom Abend- einfach super(y).

@Becks:
So ich habe deinen 103.452sten Ddorf-Report gelesen:D. Schöner Report. Freut mich, dass dir der Encounter gefällt. Ich finde die Anlage auch super, auch wenn das nicht alle Kirmesfans so sehen. Find es von Herrn Häsler mutig, so eine Anlage auf die Reise zu bringen. Super(y). Ich würde fast soweit gehen und sagen "Freizeitparkniveau":whistle:.

5€ für den Skater ist so eine Sache. Eigentlich mir auch zu viel, aber wenn ich richtig Bock hätte,....:whistle:. Ich werd falls ich nochmal nach DüDo fahre die Toboggan mal mitnehmen:D. Ist im Preis/Leistung ja auch nicht das Beste, aber habe voll Bock drauf:).

Happy Saylor, Pflichtfahrt? Einmal im Jahr auf JEDEN FALL(y)(y)(y). Bei mir meistens in DüDo oder Soest. Wobei ich eine Fahrt dort zum Saisonende sogar bevorzuge:).

Der Hangover ist cool, keine Frage. Aber ich glaube mit den Drehgondeln könnte bei mir der Skyfall wieder die Nase vorne haben. Aber den muss ich nochmal testen:D. In München gab es die Drehgondel ja noch nicht;). Aber ein FreeFall ist schon was anderes als eine Vertikalfahrt. Obwohl beides Spaß macht:).

Zum Höllenblitz brauch man nichts sagen, echt Hammer die Bahn.

Ansonsten sind doch trotz Akku noch ganz gute Bilder bei rumgekommen(y). Danke dafür:).
 
Auch von mir ein Danke für die ganzen anderen Bilder(y). Auch die vom Abend- einfach super(y).

@Becks:
So ich habe deinen 103.452sten Ddorf-Report gelesen:D. Schöner Report. Freut mich, dass dir der Encounter gefällt. Ich finde die Anlage auch super, auch wenn das nicht alle Kirmesfans so sehen. Find es von Herrn Häsler mutig, so eine Anlage auf die Reise zu bringen. Super(y). Ich würde fast soweit gehen und sagen "Freizeitparkniveau":whistle:.

5€ für den Skater ist so eine Sache. Eigentlich mir auch zu viel, aber wenn ich richtig Bock hätte,....:whistle:. Ich werd falls ich nochmal nach DüDo fahre die Toboggan mal mitnehmen:D. Ist im Preis/Leistung ja auch nicht das Beste, aber habe voll Bock drauf:).

Happy Saylor, Pflichtfahrt? Einmal im Jahr auf JEDEN FALL(y)(y)(y). Bei mir meistens in DüDo oder Soest. Wobei ich eine Fahrt dort zum Saisonende sogar bevorzuge:).

Der Hangover ist cool, keine Frage. Aber ich glaube mit den Drehgondeln könnte bei mir der Skyfall wieder die Nase vorne haben. Aber den muss ich nochmal testen:D. In München gab es die Drehgondel ja noch nicht;). Aber ein FreeFall ist schon was anderes als eine Vertikalfahrt. Obwohl beides Spaß macht:).

Zum Höllenblitz brauch man nichts sagen, echt Hammer die Bahn.

Ansonsten sind doch trotz Akku noch ganz gute Bilder bei rumgekommen(y). Danke dafür:).


Ja,ja,ja....endlich mal jemand, der auf das ganze Geschreibsel und Bild-Rumgefunzel reagiert...dachte schon, dass geht zu 90% der Belegschaft hier vorbei...:whistle::ROFLMAO:

Das mit dem Freizeitpark-Niveau kann ich voll und ganz unterstreichen. Denke auch, dass sich da einige Fans irgendwo aufspielen....beim verlassen des Geschäfts konnte man beim Publikum jedenfalls deutlich vernehmen, dass es ihnen gefallen hatte, niemand war enttäuscht ... und man hat auch anhand der Reaktionen während der Show gemerkt, dass das Publikum voll im Film mitdrin war! :D

Wieso ausgerechnet Toboggan? Will ja nicht böse sein, aber was bietet das Dingen, was moderne Laufgeschäfte nicht bieten? Etwa eine lange Rutsche?:whistle:
(Will dem Dingen aber jetzt nicht seine Daseinsberechtigung absprechen...sorgt für Nostalgie! (y))

Poah...wenn ich dran denke wie der Sailor in Soest gestürmt wird....dann lieber entspannt in Ddorf die Runde drehen...:p

Worin soll der Skyfall den die Nase vorn haben? Vorneweg: ich war vom Skyfall (einschließlich der Art des Betreibens) auch begeistert, aber ich denke, dass der Hangover trotzdem ein Tick besser ist. Lass mich in Düren aber gerne eines besseren belehren... :)

Schön, wenn dir die Bilder gefallen, leider bekommt man ja nicht sooooo viel Feedback, selbst wenn mans AUSDRÜCKLICH dazuschreibt...:whistle:
 
Wieso ausgerechnet Toboggan? Will ja nicht böse sein, aber was bietet das Dingen, was moderne Laufgeschäfte nicht bieten? Etwa eine lange Rutsche?:whistle:(Will dem Dingen aber jetzt nicht seine Daseinsberechtigung absprechen...sorgt für Nostalgie! (y))

Eben. Ich mag den Nostalgiefaktor. Und ich war noch nie drauf und wollte es halt einfach mal machen. Halt mal was Neues ausprobieren als zum xten Mal ein FreeFall fahren oder so. Aber nun genug zum Thema Toboggan:D.

Was ist denn da bei Konga los?

Socken trocknen:ROFLMAO::D?!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben