- Moderation
SpecialM20
Moderator
So sieht es ausGemeint ist die Petersburger Schlittenfahrt von Peter Burgdorf tippe ich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht es ausGemeint ist die Petersburger Schlittenfahrt von Peter Burgdorf tippe ich mal
Interessant könnte auch der Propeller werden. Gladiator war jetzt zum zweiten Mal dran. Theoretisch kann ich mir vorstellen, dass er zum Stamm wird, eventuell kommt dieses Jahr aber auch Anubis oder Airborne.
Das selbe gilt für den Starflyer. Ich halte den Bayern Tower für möglich, halte aber auch eine Rückkehr des Jules Verne Tower für nicht ausgeschlossen...
Das der in Crange stehen soll ohne vorher in Düsseldorf zu spielen ist für mich schwer vorstellbar
Ist die Beschickung für tilburg schon raus?Anubis steht in Düren, also halte ich Düsseldorf davor nicht für Unwahrscheinlich.
Airborne steht in Tilburg was sich mit Düsseldorf überschneidet
Evolution wäre denkbar, umsetzen zum Sommerdom (sofern man dort steht) in 4 Tagen ist sportlich aber machbar.
Vielleicht versteht man in Düsseldorf ja wie zuletzt in Bonn dass man durchaus beide Anlagen dort hinstellen kann. Die Schlangen beim Gladiator die letzten beiden Jahre waren schon enorm.
Airborne steht in Tilburg was sich mit Düsseldorf überschneidet
Ja? Ist das so?![]()
Würde ich einfach mal von ausgehen. Ordelman steht seit 2018 (ausgenommen 2020 wg Neuanschaffung) jedes Jahr in Tilburg.
Bestätigte Quellen dazu habe ich allerdings nicht, genausowenig wie dazu dass Evolution in Hamburg stünde, oder Anubis in Düren.
Airborne steht in Tilburg
Den sehe ich eher in Tilburg als in Düsseldorf.werfe mal in denn raum das dieses jahr anubis kommt.
Könnte aber mit Düren kollidieren.Den sehe ich eher in Tilburg als in Düsseldorf.
Ok. Warten wir es ab. Ich glaube trotzdem eher das der Gladiator wiederkommen darf.Könnte aber mit Düren kollidieren.![]()
Theoretisch könnten ja auch beide kommen.Ok. Warten wir es ab. Ich glaube trotzdem eher das der Gladiator wiederkommen darf.
Warten wir mal abOk. Warten wir es ab. Ich glaube trotzdem eher das der Gladiator wiederkommen darf.
Evolution ist ja im Frühjahr schon im Hamburg, da würde ich den Sommer eher ausschließen und auf ein NRW Doppelpack tippen, wie z.B. Düsseldorf und Crange.Würde ich einfach mal von ausgehen. Ordelman steht seit 2018 (ausgenommen 2020 wg Neuanschaffung) jedes Jahr in Tilburg.
Bestätigte Quellen dazu habe ich allerdings nicht, genausowenig wie dazu dass Evolution in Hamburg stünde, oder Anubis in Düren.
Ich gehe davon aus wenn der Evolution kommen sollte oder das andere baugleiche Geschäfte , dann wird man auf den Infinitiv verzichten. Meine MeinungIch persönlich glaube an ein Funtime-Trio. Schneider mit dem neuen Aussichtsturm, Hangover und ein Kettenflieger.
Für den Hochfahrgeschäfts-Sektor tendiere ich neben Infinity und Excalibur auf den Evolution, aufgrund der hohen Kapazität.
Airwolf + Skater sehe ich auch als gesetzt.
Was die Achterbahnen betrifft, hoffe ich, dass der Höllenblitz zurückkehrt. So ein Geschäft gehört einfach auf dem Platz hinter dem Wellenflug.
ob mr Beat wiederkommt , bezweifel ich…
Steht er. Die ersten Transporte sind schon in Wien.Mit allem Respekt aber, der Mr Beat ist kein Düsseldorf Geschäft, also hoffentlich wird er nicht nochmal platziert.
Ich würde den Wildwasser von Löwenthal feiern, aber ich gehe davon aus, dass den Wildwasser 2 wieder kommt. Olympia Looping ist natürlich auch schönIst es schon bekannt, dass der OL wiederum im Prater steht dieses Jahr?
Ja ist sicher, dass OL wieder im Prater steht.Mit allem Respekt aber, der Mr Beat ist kein Düsseldorf Geschäft, also hoffentlich wird er nicht nochmal platziert.
Ich würde den Wildwasser von Löwenthal feiern, aber ich gehe davon aus, dass den Wildwasser 2 wieder kommt. Olympia Looping ist natürlich auch schönIst es schon bekannt, dass der OL wiederum im Prater steht dieses Jahr?
Träum weiterMit allem Respekt aber, der Mr Beat ist kein Düsseldorf Geschäft, also hoffentlich wird er nicht nochmal platziert.