Diskussion Düsseldorf Rheinkirmes 2024

Es wird höchste Zeit dass Heidi mal kommt, nachdem das Geschäft schon 4 oder 5(?) Jahre alt ist und noch nie in DD war.
Der einzige Knackpunkt könnte die Doppelbelegung mit 2 Schneider-Geschäften sein, aber es gab auch schon mal das Gastspiel von PT2 und Hangover zusammen
Ich glaube nicht das dass mit 2 Geschäften ein Problem ist in Düsseldorf. Das ist da eigentlich egal. Fellerhoff stand vor Jahren auch mal mit beiden Geisterbahnen in D
Wieso sind da die Chancen so "niedrig"?
Weil aus NL?
Weil nicht Kaiser, Schneider oder Bruch eher :D

Ich glaube nicht das dass mit 2 Geschäften ein Problem ist in Düsseldorf. Das ist da eigentlich egal. Fellerhoff stand vor Jahren auch mal mit beiden Geisterbahnen in D

Weil nicht Kaiser, Schneider oder Bruch eher :D
Also interpretiere ich es so,wenn du nicht Schausteller xy bist,wirds schwer bis teilweise aussichtslos, ja?

Also interpretiere ich es so,wenn du nicht Schausteller xy bist,wirds schwer bis teilweise aussichtslos, ja?
Fast richtig.
Wenn sich 500 Schausteller bewerben, von denen 380 Schneider, Kaiser oder Bruch heißen, oder gebürtig so hießen oder mit denen verwandt sind, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich hoch, dass die meisten Beschicker, die eine Zulassung erhalten genau aus den Familien stammen.

Fast richtig.
Wenn sich 500 Schausteller bewerben, von denen 380 Schneider, Kaiser oder Bruch heißen, oder gebürtig so hießen oder mit denen verwandt sind, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich hoch, dass die meisten Beschicker, die eine Zulassung erhalten genau aus den Familien stammen.
Wobei erstmal die Düsseldorfer Schausteller berücksichtigt werden!

Fast richtig.
Danke für die Info!

Der Top Spin von Bausch wär mal was, aber das ist wohl völlig unrealistisch. Der ist ja wie viele Münchner Schausteller seit vielen Jahren fast nur noch regional unterwegs. Immerhin stand er vor über 20 Jahren mal in Soest, was man sich heute gar nicht mehr vorstellen kann.

Der Top Spin von Bausch wär mal was, aber das ist wohl völlig unrealistisch. Der ist ja wie viele Münchner Schausteller seit vielen Jahren fast nur noch regional unterwegs. Immerhin stand er vor über 20 Jahren mal in Soest, was man sich heute gar nicht mehr vorstellen kann.
Wenn überhaupt ein Top Spin gehe ich am ehesten von Schaak aus allerhöchstens noch der Revolution.

Ich war noch nie auf die Kirmes in Eschwege (in Eschwege ohne Kirmes übrigens schon, Eschwege hat eine sehr nette Altstadt), aber mit allem Respekt, denke ich das Düsseldorf, vor allem wenn den Standplatz gut ist, um einiges besser ist. Theoretisch ist eine Umsetzung in 4 Tagen gut möglich. Ich fand das langsame Aufbauen der Airwolf letztes Jahr ziemlich übertrieben, aber hatte bestimmt guten Gründe.

Anscheinend kein Evolution in Düsseldorf wenn man dessen Termine hier im Forum gerade sieht. Wundert mich ehrlich gesagt sehr.
Neuheiten werden doch am Rhein sonst gerne im ersten Jahr präsentiert.
Dann wird es in Düsseldorf wohl wieder auf den Gladiator hinauslaufen.
Mich nicht.. aber richtig, kein Evolution in Düsseldorf

Ich vermute mal dass auch Anubis dabei sein wird.

Zudem bestimmt Hangover und Infinity.

Bleibt für mich die Frage, welcher Kettenflieger und ob man Anubis und Gladiator hinstellt. Ich mein, es würden vom Zuspruch auch 2 Oropeller klarkommen.

Zurück
Oben