ghosttrain
gesperrter user
O.k. - den habe ich das letzte Mal vor 20 Jahren live gesehen . . . .Bausch hat vergangenes Wochenende in Darmstadt 5€ genommen![]()
O.k. - den habe ich das letzte Mal vor 20 Jahren live gesehen . . . .Bausch hat vergangenes Wochenende in Darmstadt 5€ genommen![]()

Wenn dad steht, freue ich mich, das war so und soll so dann auch bleiben.Habe ich das richtig gesehen, das bei der Schnitzelmühle tatsächlich Zigeunerschnitzel steht?
Das heisst doch an jedem Imbiss so. . . . . .Habe ich das richtig gesehen, das bei der Schnitzelmühle tatsächlich Zigeunerschnitzel steht?
Die Zeiten sind leider vorbeiDas heisst doch an jedem Imbiss so. . . . . .![]()
Ich habe da persönlich nichts gegen. Ich könnte mir aber vorstellen, das das in Düsseldorf nicht so gerne gesehen wird.Wenn dad steht, freue ich mich, das war so und soll so dann auch bleiben.
Wie soll das denn sonst heißen?Habe ich das richtig gesehen, das bei der Schnitzelmühle tatsächlich Zigeunerschnitzel steht?
Egal,was ich jetzt vorschöage - ich werde den Arsch vollbekommen !Wie soll das denn sonst heißen?![]()
Bei Uns nicht.Der Westfale auf dem Land tikt da etwas anders . . . . .Die Zeiten sind leider vorbei
Die Bahn sieht von außen fantastisch aus.Die Fahrt zur Hölle wird super![]()
Wie soll das denn sonst heißen?![]()
Okay . Das ging dann echt an mir vorbei, ich hab zwar mal gehört, dass der Begriff mal für Aufregung gesorgt hat, aber nie, dass es umbenannt wurde.Darf doch nicht mehr so heißen, aber schon lange.
Balkanschnitzel, Paprikaschnitzel oder Z-Schnitzel kenne ich bisher.
Man hat sogar das große Ei montiert. Bin gespannt ob das Ei auch aufgehtDie Bahn sieht von außen fantastisch aus.
Und sie ist in den besten Geisterbahn-Händen![]()
Top, dass wir diese Großgeisterbahn nun in "unseren" Gefilden haben.
Ja, das Ei funktioniert.Man hat sogar das große Ei montiert. Bin gespannt ob das Ei auch aufgeht
Selbst die Firma Homann hat ihre beliebte Fertig Zigeunersauce vor einigen Jahren in Paprika Sauce Balkan Art umbenannt.Okay . Das ging dann echt an mir vorbei, ich hab zwar mal gehört, dass der Begriff mal für Aufregung gesorgt hat, aber nie, dass es umbenannt wurde.
Aber wie zur Hölle kommt man auf Balkan-Schnitzel? Das hab ich ja noch nie gehört.
Ersteres steht noch an so vielen Süßwarenständen. Auch die Fettglasur auf Softeis heißt oftmals noch entsprechend gleich.Zigeunerschnitzel am Imbiss ist leider genau so nicht erlaubt wie Mohrenkopf oder Negerkuss am Süßwagen.
Ist mir noch nie aufgefallen.Ersteres steht noch an so vielen Süßwarenständen. Auch die Fettglasur auf Softeis heißt oftmals noch entsprechend gleich.
oder der crepeTop Spin nimmt ja normalerweise 5€. Daher würde ich eher auf max. 6€ gehen.
Letztes Jahr war es ja u.a. die Tüte gebrannte Mandeln...wer sucht, der findet![]()
Das bekommst du auch so schnell nicht aus den Köpfen. Da ich Schaumküsse fast 15 Jahre lang auf dem Weihnachtsmarkt verkauft habe, Da ich Schokoküsse fast 15 Jahre lang verkauft habe, muss ich sagen, dass pro Tag sehr viele Menschen direkt beim kaufen gesagt haben, dass sie das schon immer so genannt haben und es auch immer so weiterhin nennen werden. Irgendwann gehen einem die Argumente und die Motivation aus.Ist mir noch nie aufgefallen.
Wie gesagt für mich spielt es keine Rolle. Aber ich glaube, das das in Düsseldorf bisschen Zoff oder Presse geben könnte.

Breakdance Bruch war in Neuwied und Sterkrade mit 4,50 € am Start. Kinzler/Rasch - denke ich mal - wird den Preis 4,50 € halten.Oder Bruch 5 Euro, Rasch/Kinzler 6 Euro. Halte ich für nicht unmöglich.
Top Spin 5 Euro wäre noch vertretbar, mehr auf keinen Fall.
Wie gesagt, das ging total an mir vorbei. Wenn ich das jetzt morgen am Imbiss gelesen hätte, hätte ich mich gefragt, was das ist. Also Schnitzel ist klar, aber mit welcher Soße.
Aber warum. Ich kann die Meinung nach vollziehen aber ich bin gerade bereit für Achterbahnen oder so Kolosse wie Archibald so viel zu zahlen. Denn ich bin froh dass wir solche Kolosse noch auf der Kirmes haben. Grad im Achterbahn Bereich wird es langsam ziemlich mau bis auf mäuse hast bald nicht mehr viel.Puh, hätte hier mit 6€ gerechnet, aber 8€? Find ich ein wenig übertrieben, aber in Düsseldorf werden's die Leute bezahlen. Wenn Vorlop auf Crange auch für 8€ fahren sollte, wird's aber überschaubar.
Solange bis der Begriff Deutschekartoffel nicht ausstirbt. Ist zwar nichts beleidigends im Begriff selber, aber wird immer noch als solcher genutzt.Wie lange müssen andere Völker noch warten, bis sie nicht mehr als Zigeuner oder was auch immer betitelt werden?
Warum nicht vorher? Macht doch die Fahrt interessanter.Wird also teuer mit dem Schnitzel bei der Schnitzelmühle. --> auf jeden Fall erst nach Predator![]()
Nur wenn du die Stange für den Pole Dance im Ei besorgst!Ich würde ja feiern, wenn @kurt86 als Überraschung in dem Ei sitzen würde. Das läßt sich doch bestimmt arrangieren oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.