Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt und das Kind lass ich auch direkt bei ihr. Den besten Kumpel nehm ich mit, der zahlt nämlich selbstFahr doch ohne die Frau
Ernsthaft?....
Kristallpalast 5
....
Bin auch schon ganz hibbelig, wollte doch schon die erste Runde Online fahren vom Wohnzimmer aus. Aber noch kein Onride auf Youtube, ich bin enttäuscht über die Fanboys.. niemand berichtet.Hat die Fahrt zur Hölle 2.0 geöffnet? Sollte ja ca. 19 Uhr losgehen
Ja ernsthaft bin Grad nochmal vorbei ziehe jetzt auch ab nach Hause. War auch absolut nichts los aber 5 Euro für Spiegelkabinett ist schon verrückt. Fahrt zu Hölle fuhr bis gerade noch nicht aber Testfahrten. Dann wird es für mich morgen erst eine Fahrt geben.Ernsthaft?Und Big Bamboo 50 Cent darunter.
Auch Spielzeitbilder dieses Jahr sehr spät drin. Dat war schonmal besser.Bin auch schon ganz hibbelig, wollte doch schon die erste Runde Online fahren vom Wohnzimmer aus. Aber noch kein Onride auf Youtube, ich bin enttäuscht über die Fanboys.. niemand berichtet.
![]()
Wirst morgen onride bekommen maggus war auf jeden daAuch Spielzeitbilder dieses Jahr sehr spät drin. Dat war schonmal besser.
Was nehmen Viva Mexiko und der Happy Sailor?Bin zurück von Düsseldorf
Viva Mexiko hat Spaß gemacht.
Endlich den Rock & Roller count geholt aber 8 Euro ist heftig wenn man bedenkt dass alpina bahn 7 Euro und Kinder sogar 5 Euro nimmt.
Hangover gefahren aber bei weiten nicht voll gewesen wie in voriges jahr ,breakdance beide sogar, big Monster und happy sailor mitgenommen.
Bei Skater kann man nur leid tun wo ich bei schnitzel mühle gegessen habe fuhr diese nur 1 mal hoffe dass diese abend oder nächste tage deutlich besser angenommen wird.
Top spin hat auch schwer gehabt aber den habe ich fahren gesehen.
Fahrt zur hölle hatte etwa um 18 Uhr testfahrt gemacht.
Mythos wurde besser angenommen als Mr gravity vor paar Jahren.
Wie wird der (auf diesem "schlechten" Platz) angenommen ?Viva Mexiko hat Spaß gemacht.
Tatsächlich nicht so gut wobei ich finde dass der devil Rock dort gut zur Geltung gekommen wäre.Wie wird der (auf diesem "schlechten" Platz) angenommen ?![]()
Viva Mexiko soll nach nrz 4 Euro nehmen.Was nehmen Viva Mexiko und der Happy Sailor?
Besser angenommen als happy sailor. Vor meine Fahrt sogar alle Gondel voll.Wie wird der (auf diesem "schlechten" Platz) angenommen ?![]()
Der Preis stimmt. Genau wie Happy Sailor und Raupenbahn mit 4 Euro.Viva Mexiko soll nach nrz 4 Euro nehmen.
ich hatte erst gedacht , ein Gedeck mit Grablicht, ist da jemand gestorben beim Aufbau und das als Geschenk zur Einweihung? Beim 2 Blick mit Lesung der "Beileidskarte" hatte es bei mir klick gemacht.Nein, Evolution natürlich. Mittlerweile hat sich auch schon Jemand gefunden, der sich nun über ein Gratisticket freut.
Fahrt zur Hölle läßt noch auf sich warten und startet wohl erst ab 19 Uhr. Das war aber vorauszusehen bei der kurzen Aufbauzeit. Wahrscheinlich muß sie noch vom TÜV abgenommen und Testfahrten gemacht werden. Wir gehen solange erstmal was essen.
Hab die jetzt nicht so auf den Schirm gehabt und verfolgt die letzten Wochen und 1-2 Jahre:Fahrt zu Hölle fuhr bis gerade noch nicht aber Testfahrten. Dann wird es für mich morgen erst eine Fahrt geben.
Es gab ein Problem an den chaisen laut den animateuren vor Ort. im zweiten Stock wurde zu Beginn als ich da war dran gearbeitet. Quasi genau am ei. In wie fern sich die Bahn verändert hat werden wir sehen. Ich persönlich bin Fahrt zur Hölle nie gefahren, das überlasse ich den Leuten hier die mehr in Materie drin ist. Ich konnte die Familie Fellerhoff eben auch nicht ansprechen, will ich persönlich auch nicht da waren schon genügend Youtuber dran die permanent Fragen gestellt haben. Die waren dabei die Bahn zum laufen zu kriegen und dann lass ich sie auch erstmal in Ruhe.Hab die jetzt nicht so auf den Schirm gehabt und verfolgt die letzten Wochen und 1-2 Jahre:
Wurde da so viel an der Bahn verändert oder stand sie so lange still unter Zinnecker, daß da jetzt so eine umfangreiche Abnahme durchgeführt wird?![]()