Es handelt sich leider einfach um einen tragischen Unfall.
Ich glaube, dass wir das Thema „Feuerwerksunfall“ an dieser Stelle beenden sollten.
Nicht umsonst wurde das Thema im Bereich Presse dazu schon (berechtigterweise..) geschlossen.
Das ist aber nur meine persönliche Bemerkung dazu und ich möchte natürlich keinem im Forum den Mund verbieten!

Ich kenne aus beruflicher Sicht aber diese tragischen Einzelfälle/Unfälle und ich kann und möchte allen Betroffenen nur gute Genesung wünschen!
Lasst uns lieber über diese schöne Veranstaltung diskutieren!
Ich war am Donnerstag am frühen Abend vor Ort und kann wirklich nur sagen, dass die Beschickung in Düsseldorf ein Kracher ist.
Zur Preisgestaltung und Co. wurde bereits alles gesagt, da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Ich habe den sehr stark besuchten Abend echt genossen und bin froh, dass es sowas schönes an Kirmes im Jahr 2025 überhaupt gibt.
Mein Hot Dog war sehr gut, die Bratwurst auch und das Kohlwes-Popcorn ist m.M.n. sowieso eine komplett andere Liga.
Wenn meine Wirbelsäule eines Tages wieder mitmacht, dann wird gefahren was das Zeug hält!
Ich freue mich über Klassiker wie Top Spin, Skater, Alpina Bahn, Rock ‚n‘ Roller Coaster, Viva México und einige andere Kandidaten.
Die deutsche Kirmeskultur ist schon echt toll!
Ich freue mich jetzt auf Crange 2025 und hoffe, dass alle Schausteller nach der Veranstaltung in Düsseldorf ein positives Fazit ziehen & im Pott ebenfalls zufrieden sein werden, insofern sie nach Crange umsetzen werden.