Diskussion Düsseldorf Rheinkirmes 2026

Was denkt ihr über die Kaiser Geschäfte am Rhein? Der Bayern Tower wurde ja schon für möglich gehalten... wie sieht es mit den Predator und Skater eurer Meinung nach aus ?
Skater halte ich sogar für ziemlich sicher das dieser in Düsseldorf stehen wird...Nach den ganzen dort getätigten Investitionen, wäre ich sehr überrascht wenn man nicht in Düsseldorf stehen würde.

Was denkt ihr über die Kaiser Geschäfte am Rhein? Der Bayern Tower wurde ja schon für möglich gehalten... wie sieht es mit den Predator und Skater eurer Meinung nach aus ?
Ich gehe davon aus das alle 3 dort sein werden da alle 3 mittlerweile eigentlich zum Stamm gehören.

Was meinst du mit den ganzen "dort getätigten Investitionen"?
Letztes Jahr wurde der Skater optisch umgestaltet, mit neuem Schriftzug, neuer Farbe und neuer Beleuchtung.
Dieses Jahr hat er von SAD eine neue Hydraulik-Anlage und ein neues Fahrwerk bekommen.
Ich hoffe ich hab das richtig in Erinnerung und bringe nichts durcheinander, was ich in den Insta-Stories von SAD vor ein paar Tagen gesehen habe

Letztes Jahr wurde der Skater optisch umgestaltet, mit neuem Schriftzug, neuer Farbe und neuer Beleuchtung.
Dieses Jahr hat er von SAD eine neue Hydraulik-Anlage und ein neues Fahrwerk bekommen.
Ich hoffe ich hab das richtig in Erinnerung und bringe nichts durcheinander, was ich in den Insta-Stories von SAD vor ein paar Tagen gesehen habe
Das stimmt...und es wird noch mehr passieren.

Skater halte ich sogar für ziemlich sicher das dieser in Düsseldorf stehen wird...Nach den ganzen dort getätigten Investitionen, wäre ich sehr überrascht wenn man nicht in Düsseldorf stehen würde.
Der Skater... Hach was war das damals 2022 schön als wir diesem im Diskussionsthread von Düsseldorf eine ganze Seite gewidmet haben...
[Ergebnis: Er kam wirklich zur Rheinkirmes in dem Jahr]

warum sollte man für skater neues fahrprogramm machen? der fuhr immer manuel, und bevor ihr euch sorgen macht, seit froh was zugelassen wird, bei den spritpreise heutzutage kann man nicht mehr wählerisch sein
Warum? Fährt man nicht mehr nach Düsseldorf, weil die Anfahrt 300 Euro mehr kostet?
Bei Firma Kaiser arbeitet kein Manuel.

warum sollte man für skater neues fahrprogramm machen? der fuhr immer manuel
MANUEL ! skater wird mit handgesteuert
Warum? Fährt man nicht mehr nach Düsseldorf, weil die Anfahrt 300 Euro mehr kostet?
Bei Firma Kaiser arbeitet kein Manuel.
nicht nur die anfahrt kostet mehr geld, in prinzip kostet alles mehr geld, man muss auch damit rechnen das normalen besucher weniger für kirmes ausgeben

warum sollte man für skater neues fahrprogramm machen? der fuhr immer manuel, und bevor ihr euch sorgen macht, seit froh was zugelassen wird, bei den spritpreise heutzutage kann man nicht mehr wählerisch sein
Din Norm anpassung Der Elektrik darum haben alle Neuen Geschäfte ne Begrenzung von 3 minuten und halt 2 Hand Freigabe am Fahrpult ! Es wurde auch so bei SAD geschrieben das der Skater ein neues Fahrprogramm bekommen hat und auch ne TÜV abnehme dafür Bekommt auf den SAD Gelände !

Geht es hier nun um Düsseldorf oder darum, wie der Skater gesteuert wird? Man munkelt man munkelt.

@SpecialM20 Wie wär’s mit einem exklusiven Kimesforum - Best off auf YouTube präsentiert von dir? Dort könntest du dann endlich mit diskutieren xD
Besser nicht . Dann bekomm ich noch mehr Fanpost;)

nicht nur die anfahrt kostet mehr geld, in prinzip kostet alles mehr geld, man muss auch damit rechnen das normalen besucher weniger für kirmes ausgeben
Gerade wenn Besucher weniger Geld ausgeben, wäre es nicht sinnvoll, die paar Plätze, auf denen man noch Geld verdienen kann, nicht anzufahren.

Zurück
Oben