Gerücht Dancing Monster (Peetz) stellt Reise ein?

Ich kenne Simon Peetz nun schon ein paar Jahre, da er 2 kleine Plätze in meiner direkten Umgebung Jahr für Jahr hält.

In Burgebrach letztes Jahr hat er bereits nach einem Käufer fürs Dancing Monster gesucht und suchte auch schon seit längerem nach einem festen Mitarbeiter. Einen Mitarbeiter zu finden, der dann auch mal ein paar Jahre bleibt, ist, wie ihr wahrscheinlich alle wisst nicht so einfach.

Gleichzeit hatte er auch noch das Problem mit dem Dancing Monster eine Tour zusammen zu bekommen. Spontane Platzanfragen konnte er aufgrund des oben stehenden Mitarbeitermangels nicht annehmen.

Seine Eltern sind gleichzeitig auch nicht mehr die jüngsten und mit einem ebenfalls im Besitz befindlichen Hennecke-Kinderkarussells, welches ja auch nicht mal eben hingestellt ist, hat man einige Stammplätze. Für Simon war das gleichzeitige betreiben beider Geschäfte mit einigen schlaflosen Nächten verbunden und ich glaube er ist froh einen Klotz weniger am Bein zu haben.

Ich denke man wird sich nun nur noch auf das Hennecke-Kika und das ebenfalls vorhandene Spielgeschäft konzentrieren.

Für mich persönlich auch sehr schade, da durch das Dancing Monster der Fahrgeschäftstyp Polyp, Monster 2, Monster 3 usw. zu meinen Lieblingsfahrgeschäften gehört. Gleichzeitig hat mich das Dancing Monster durch die Anfangszeit meines Kirmesfandaseins begleitet und vielleicht auch das Interesse an der Kirmes geweckt.
 
Zurück
Oben