Neuheit Davy-Jones Delirium (KMG Afterburner?) - Thilo Janßen (Neu 2022)

Diese effekte werden bei grosse festival wie tomorrowland ständig benutzt. Wenn man in der nähe ist kann man die kälte spüren. Super für sehr heisse tage.
Geht es denn dabei wirklich in erster Linie um die Kälte,oder ist das nur ein nettes "Zusatzgimmick" ? Weil über ne komplette Jahrstournee ist Kälte vielleicht nicht immer so unbedingt gewollt und stattdessen hätte man auch anderweitig investieren können ?
Bei en Shows kenne ich diese Rauchexplosionen auch.Aber ob das bei einem Fahrgeschäft unbedingt nötig it? Nebelschwaden,die auch mla 3,4 Schwünge die sicht vernebeln,sind da eigentlich sinniger . . . .
 
Dafür wird das auch sicher genutzt werden. Über den Displays und nach oben zeigend. Finde ich persönlich aber total überbewertet auf der Kirmes. Mir fallen sehr wenig Geschäfte ein, die einen Effekt nicht falsch/inflationär nutzen. Würde mich stark wundern, wenn es hier anders werden wird.
 
Dann bitte dazu noch einen Flammenwerfer im Wechsel ;)
Schau Mal auf deren Instagram Seite, da sieht's das deine "Flammenwerfer" Wirklichkeit werden.
Ebenso kann man dort echt gut den Bau/Umgestaltung?, mit verfolgen.
Heute wurde z.b. das Kassenhaus gezeigt:)
 
Sieht auf der Zeichnung nach einer tollen Gestaltung aus, mal sehen wie es dann real umgesetzt wird.
 
CO 2 Effekt hin oder her , der Spaß kostet richtig viel (unnötiges) Geld ,Eine 10 kg Flasche kostet locker 150 Euro oder mehr,
ob es unserer Umwelt nutzt ? Freu mich aber trotzdem über jede neue Attraktion auf der Reise die Thematisiert ist . Jeder versucht
sich mit einer Neuheit oder einem neuen Effekt einen Top Platz zu sichern ,sollte Sich aber in Zeiten der Klima Erwärmung nicht negativ
darstellen .
 
CO 2 Effekt hin oder her , der Spaß kostet richtig viel (unnötiges) Geld ,Eine 10 kg Flasche kostet locker 150 Euro oder mehr,
ob es unserer Umwelt nutzt ? Freu mich aber trotzdem über jede neue Attraktion auf der Reise die Thematisiert ist . Jeder versucht
sich mit einer Neuheit oder einem neuen Effekt einen Top Platz zu sichern ,sollte Sich aber in Zeiten der Klima Erwärmung nicht negativ
darstellen .
Ob man da mit 150.- € hinkommt?, bei 10 KG.

Mein Enkel hat so eine dämliche CO² Pistole. Da kosten 25 Kartuschen 29,95.- €. Das sind 25 x 12g = 300g.

Außer einem Optischen Effekt bringt das außerdem mal gar nichts. Im hellen ohne Licht noch weniger.

Racer
 
Ob man da mit 150.- € hinkommt?, bei 10 KG.

Mein Enkel hat so eine dämliche CO² Pistole. Da kosten 25 Kartuschen 29,95.- €. Das sind 25 x 12g = 300g.

Mengenrabatt nicht vergessen. Ich zahl für ne handvoll Schrauben im Baumarkt auch deutlich mehr, als wenn ich gleich einen ganzen Karton nehme.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben