- Ersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad hat 9 TransporteVielleicht habe ich es ja irgendwo übersehen aber wie viele Transporte hat das Rad denn insgesamt???
So in ganzen sind sie dicht aber kommt sicher wegen Corona das Gondeln nicht komplett dicht gemacht wurden aber die Gondeln sind ja eh nur zum Essen und Trinken gedacht und nicht für Kirmes Verhältnisse !Ich finde es ist ein sehr schönes, beeindruckendes und geniales Riesenrad, schade nur, dass die Gondeln nicht komplett geschlossen sind, damit man bei Wind, Regen und Kälte trotzdem gemütlich in der Gondel sitzen kann.
Gerade bei deinem Dinner-Rad sollten die Gondeln schon komplett verglast sein. Nicht,daß Dir beim nächsten Windstoß die Suppe über die Buchse geweht wird.So in ganzen sind sie dicht aber kommt sicher wegen Corona das Gondeln nicht komplett dicht gemacht wurden aber die Gondeln sind ja eh nur zum Essen und Trinken gedacht und nicht für Kirmes Verhältnisse !
Also nur ein kleiner Spalt unten bei den Türen lässt nu unbedingt ne Suppe zu fliegen !Gerade bei deinem Dinner-Rad sollten die Gondeln schon komplett verglast sein. Nicht,daß Dir beim nächsten Windstoß die Suppe über die Buchse geweht wird.
Danke für die Antwort. Nur 9 Transporte für diese Größe Riesenrad ist nicht viel plus Wohn- und Personalwagen immer noch in ordnung .Das Rad hat 9 Transporte
O.k. - das würde ich auch als "voll verglast"durchwinken. Ich habe mich darauf bezogen,daß die Gondeln angeblich nicht "voll geschlossen sein sollen" . . . .Also nur ein kleiner Spalt unten bei den Türen
Ich finde es ist ein sehr schönes, beeindruckendes und geniales Riesenrad, schade nur, dass die Gondeln nicht komplett geschlossen sind, damit man bei Wind, Regen und Kälte trotzdem gemütlich in der Gondel sitzen kann.