Neuheit Der Neue WHL 70 Riesenrad von KMG Neede @ Volkspark Enschede 2022 (NL)

Vielleicht habe ich es ja irgendwo übersehen aber wie viele Transporte hat das Rad denn insgesamt???
 
Ich finde es ist ein sehr schönes, beeindruckendes und geniales Riesenrad, schade nur, dass die Gondeln nicht komplett geschlossen sind, damit man bei Wind, Regen und Kälte trotzdem gemütlich in der Gondel sitzen kann.
So in ganzen sind sie dicht aber kommt sicher wegen Corona das Gondeln nicht komplett dicht gemacht wurden aber die Gondeln sind ja eh nur zum Essen und Trinken gedacht und nicht für Kirmes Verhältnisse !
Das Rad kann man sozusagen als drehendes Restaurant mit Ausblick bezeichnen da man eh nur damit Fahren kann wenn man dort Bestellt hat und dazu sind noch Gondeln für Rollstuhlfahrer zu sehen wegen Breiten Eingang!
Trinken hat man plusminus 60 Min zeit und essen gut 120 min
 
So in ganzen sind sie dicht aber kommt sicher wegen Corona das Gondeln nicht komplett dicht gemacht wurden aber die Gondeln sind ja eh nur zum Essen und Trinken gedacht und nicht für Kirmes Verhältnisse !
Gerade bei deinem Dinner-Rad sollten die Gondeln schon komplett verglast sein. Nicht,daß Dir beim nächsten Windstoß die Suppe über die Buchse geweht wird.
 
Gerade bei deinem Dinner-Rad sollten die Gondeln schon komplett verglast sein. Nicht,daß Dir beim nächsten Windstoß die Suppe über die Buchse geweht wird.
Also nur ein kleiner Spalt unten bei den Türen lässt nu unbedingt ne Suppe zu fliegen !
Oben und Mitte der Türen sind dicht sieht man leider nicht so Deutlich aber Gondeln werden wohl Beheizt sein aber Sauerstoff muss halt auch reinkommen !
Vollklimatsiert ist auch nicht gut für gesundheit
 
Ich finde es ist ein sehr schönes, beeindruckendes und geniales Riesenrad, schade nur, dass die Gondeln nicht komplett geschlossen sind, damit man bei Wind, Regen und Kälte trotzdem gemütlich in der Gondel sitzen kann.


Heute tag mit gefahren und habe es heis da in, ist einer kachel und warm :D


Hier einer Onride von heute im riesenrad


 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben