Der TV-Tipp (Sammel-Thema)

Nach der Werbung bei n-tv bericht über Kirmes der TÜV beim Circus-Circus Bruch
 
Auf VOX wird morgen in der wöchentlichen Serie "4 Hochzeiten und 1 Traumreise" in einem Freizeitpark geheiratet. Die ganze Folge ab 16Uhr wird sich in einem Freizeitpark abspielen,in welchem ist mir allerdings nicht bekannt. Vielleicht lohnt es sich reinzuschauen ;)
 
Auf Pro7 jetzt irgendwas ueber die Wiesn ...
 
Gleich bei Galileo eine kleine Doku mit dem größten mobilen Riesenrad 80m das von irgendwo nach Mexiko verladen wird von einem Münchener.
Vielleicht lohnt es sich ja das anzuschauen.
 
Heute morgen kurz nach 7 Uhr war bei ntv wissen eine Reportage über das Oktoberfest.
 
Hallo!
Es lief am Samstag 28.09. die Sendung "Zwischen Spassart und Karwendel" im BR.

Dort wurde eine etwa 15 min.Reportage über die Schaustellerfamilie Stey ( u.a Münchner Rutsch´n) gemacht.
Gezeigt wurde die Rutsche, die alte Familienorgel u.a.
Hab da auch nur durch Zufall reingeschaltet. Hab mal geschaut, leider wird sie nicht wiederholt im TV.
Aber man kann die Sendung jederzeit in der BR Mediathek abrufen. Wer Interesse hat...

Gruß Olli :)
 
Auf N-Tv Wissen JETZT "Der TüV auf der Kirmes"!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben