SoundFactoryDj
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Denke eins der Probleme is das Gewicht des Mittelbaus. Ohne Genehmigung kannst damit nirgends hin fahren. Die zu bekommen wird und war nicht einfach
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In den Niederlanden wird er bestimmt nur Tilburg , Uden und Weert halten das war es auch da Geschäft zu groß ist für die Engen Plätze in den Innenstädten ! Mit mehr als 70 tonnen ist der Mittlbau viel zu schwer und das wird viele Probleme geben auch wegen Brücken und Straßen die nicht ausgelegt sind für so ein Koloss
bloß Der Mittelbau wiegt so schon 65 Tonnen und da sagt alles ne und als sattel geht der nicht allein von Länge her ! Auch in den Niederlanden sind grenzen gesetzt vom Gewicht und Länge besonders in den alten stadtbereichen wo Kirmese statt finden teilweise ! Einige Stadtplätze haben auch nur eineinhalb tage zum Aufbau und da wird es sehr schwer das zu meisternDas ist in den Niederländischen, kleinen Innenstädten mal eng werden kann mag sein. Gewichtsmässig und Abmessungstechnisch ist man in den Niederlanden entspannter. Die Gesetzeslage ist dort eine andere wie als die unsere. Bis 45- 50 Tonnen fahren die "standart" Sattel dort.
Der Jumping war ein Traum. Viel Arbeit und viele Ersatzteile. Aber der wurde sehr gut angenommen und der hatte auch immer Top Plätze. Dass Geno Distel den lange los werden wollte, lag seiner Aussage nach daran, dass er zuviel Personal brauchte und zuviele Transporte hatte. Jetzt hat er ein aufwendiges Laufgeschäft mit genau der gleichen Transportanzahl.
Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen... Bis auf die Rheinbrücke auf der A1 sind alle Brücken befahrbar.Es hat niemand gesagt das er als Sattel laufen soll. Und wer schon mal Sattel gefahren ist, weis das dieser auch seine Nachteile hat. Wenn ich aber Grundlegend schon eine Infrastruktur habe, die 50 Tonnen grundsätzlich zulässt, ist es leichter als in einem 40Tonnen Staat zu fahren, in dem fast jede Brücke den Geist bei einem 7,5 Tonner aufgibt.