[Zum Verkauf] Devil Rock Straube -Abschiedstour 2026

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... viele ehemalige HUSS-Arbeitshäuser, die früher über deutsche Plätzen reisten, ...
Woher kommt eigentlich diese stetig wiederholt gehörte Geschichte mit dem Arbeitshaus? Ich seh in den ganzen Huss - Anlagen beim besten Willen keine Arbeitshäuser. Viel Kran, viel Hydraulik, Podien aus Alu, ...
Unter der Rubrik "Arbeitshaus" stehen bei mir Zierer Kettenflieger mit (gefülhlt) sechs Milliarden Stahlteilen, olle Rundfahrer mit ähnlichem Aufbau aus der Tonnendachrolle oder Scooter mit mehr als zwei Säulen und weniger als einem Mittelbau...

Heute schon gut vorgebaut... Ok, er mus snach Vreden. Aber das sind gerade mal 35km Strecke... Schade, sah doch recht Traurig aus. Anhang anzeigen 1623591
Gut vorgebaut ? Nur weil Lichtleisten und Gitarre fehlen ?
Da geht noch bisl mehr ;)

Was den Verkauf der Anlage betrifft: Nur weil Mathias irgendwo erwähnt hat, dass er drüber nach denkt den Laden abzugeben, heißt es noch lange nicht, dass das Geschäft auch den Besitzer wechselt. Warten wir mal ab was passiert. Spekulieren bringt Nix. Vielleicht traut sich ja in Vreden oder einem folge Platz jemand hoch an die Kasse und fragt ihn selbst.

Ein neuer Anstrich oder eine komplette Umgestaltung wird auch nicht für einen größeren Zulauf sorgen. Ich fahre ein Karussell nicht, weil es einen schönen Anstrich hat, sondern wegen der Fahrt an sich. Grundsätzlich haben es Überkopf Fahrgeschäfte schwerer, da viele bei Überkopf raus sind. Ich persönlich finde, dass die Fahrt viel schlimmer aussieht als sie ist. Die Schilder am Fahrgeschäft "...kein Kinderkarussell..." oder "...nichts für schwache Nerven...." halten einige Zweifler wahrscheinlich zusätzlich ab einzusteigen.

Ich habe den Devil Rock leider erst im Jahr 2024 zum ersten Mal erleben dürfen und einige Monate später erneut. Ich war absolut begeistert, da es von der Fahrt mal was anderes ist und hoffe er bleibt Deutschland erhalten.

Einziger Kritikpunkt sind tatsächlich die Bügel. Bereits eine Fahrt reicht für tagelang blaue Flecken/Schmerzen an den Schultern. Ich muss gestehen, dass mich dies auf der diesjährigen Frühjahrsdippemess in Frankfurt von einer Fahrt abgehalten hat.

Ein neuer Anstrich oder eine komplette Umgestaltung wird auch nicht für einen größeren Zulauf sorgen. Ich fahre ein Karussell nicht, weil es einen schönen Anstrich hat, sondern wegen der Fahrt an sich. Grundsätzlich haben es Überkopf Fahrgeschäfte schwerer, da viele bei Überkopf raus sind. Ich persönlich finde, dass die Fahrt viel schlimmer aussieht als sie ist. Die Schilder am Fahrgeschäft "...kein Kinderkarussell..." oder "...nichts für schwache Nerven...." halten einige Zweifler wahrscheinlich zusätzlich ab einzusteigen.

Ich habe den Devil Rock leider erst im Jahr 2024 zum ersten Mal erleben dürfen und einige Monate später erneut. Ich war absolut begeistert, da es von der Fahrt mal was anderes ist und hoffe er bleibt Deutschland erhalten.

Einziger Kritikpunkt sind tatsächlich die Bügel. Bereits eine Fahrt reicht für tagelang blaue Flecken/Schmerzen an den Schultern. Ich muss gestehen, dass mich dies auf der diesjährigen Frühjahrsdippemess in Frankfurt von einer Fahrt abgehalten hat.

Der Spaß geht erst richtig los wenn dein Hintern so breit ist, dass du halb auf dem Sitz Höcker sitzt ;)

Guten Morgen zusammen,

wir möchten euch gerne mitteilen, dass der Devil Rock definitiv verkauft wird.

Doch die gute Nachricht für alle Fans: Wir fahren 2026 eine große Abschluss Tour durch Deutschland! ;)
Nutzt also nochmal die Gelegenheit.

Das ist eine handfeste Aussage – vielen Dank dafür.

P.S. an die User, bitte lasst jetzt das Spekulieren sein und konzentriert euch auf die Fakten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
AdBlock Detected

Wir verstehen das, Werbung ist nervig!

Ad-Blocker leisten gute Arbeit beim Blockieren von Werbung, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen unserer Website. Für das beste Nutzererlebnis bitten wir dich, deinen AdBlocker zu deaktivieren.“

Ich habe den AdBlocker deaktiviert.    Nein Danke