Die Krake - Günther und Christian Uhse

Weder, noch.

Der Polyp mit den neuen offenen Gondeln ist der Turbo Polyp von van Tol, der zunächst nach einem Brand mit den ehemaligen Gondeln des Maximum Speed bestückt war. ;)
 
Das habe ich auch gesehen! so offene Gondeln mit Schulterbügeln


Das sind keine Schulterbügel. :tongue:


Ich finde die Gondeln superbequem, Fahrgefühl ist auch toll, wenn ich alleine fahre. Zu zweit (120 + x kg) fühlt es sich leider an, als wären Gondelbremsen angezogen.
 
Weder, noch.

Der Polyp mit den neuen offenen Gondeln ist der Turbo Polyp von van Tol, der zunächst nach einem Brand mit den ehemaligen Gondeln des Maximum Speed bestückt war. ;)


Nein den meinte ich nicht, wenn ich Zuhause bin, schaue ich mal nach
 
Habe ihn gefunden

van Tool Holland
[video=youtube;SOKzvAEAT20]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=SOKzvAEAT20&feature=re lated[/video]
 
Puhl aus Homburg (Saarland) hat/hatte auch ein Fahrgeschäft mit dem Namen -Monster- Von einem verbleib dieses Fahrgeschäftes ist mir zur Zeit nichts bekannt.Habe aber an den Besitzer mal eine Mail geschickt,um mehr darüber zu erfahren,ob es dieses Geschäft noch gibt,oder nicht.

Ich halte euch auf dem laufenden...
 
das Monster von Dieter Puhl war jenes,welches zuvor Uhse gehörte(siehe erstes und zweites Foto ganz oben) und ist dasjenige,welches jetzt in so schlechtem Zustand (oder auch nicht) in Polen gelandet sein soll. Also das einzige Monster II,dessen Verbleib z.Z. unbekannt ist.
 
Ich hatte ihn dieses Jahr live in den Niederlanden gesehen und muss sagen obwohl keine Rückwand vorhanden ist ist das Teil ansonsten echt super sowie das Fahrgefühl was sich von den alten Gondeln unterscheidet:good3:
 
Weiß denn hier jemand,wer diese Gondeln hergestellt hat?

Die sehen irgendwie so leicht aus,wie zwei Kindersitze im Riesenformat auf einem Alurohrbügel.

Ich jedenfalls würde mich in den Originalgondeln sicherer fühlen.
 
Also eins kann ich sagen die Gondeln sind nicht so leicht wie sie aussehen alleine die Sauerstoffflaschen hinten wiegen schon ein paar Kilos:wink:
 
Sauerstoffflaschen auf einer Fahrgeschäftsgondel?
was macht denn da der Sauerstoff?
Schließt der etwa die Bügel ?

Also ich kenne Sauerstoffflaschen nur vom Autogenschweißen und weiß auch,dass die gefährlich werden können und abgehen "Wie ein geölter Blitz".
 
Ach ,so.dann ists ja gut.

So,und nun wieder zurück zu Uhses Krake,nun ist sie im Winterschlaf und wir wünschen uns alle,dass sie schön repariert wird und uns noch viele,viele Jahre Freude bringen wird!
 
Hallo kann mir jemand sagen wo Uhse seine Premiere hatte mit der Krake ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben