Umgestaltung Die Krake - Markmann Neue Gondeln

Die Krake hat man ja schon eingebremst also zu Uhse Zeiten da war die Fahrt schon echt Heftig auch wenn keine gondelerwischt hast die Dauer Drehung machte! Unter Uhse war die Krake wirklich ne Tempomaschine mit viel Show ! Die Krake brauchte sich hinter einen Breaker von Licht Her nicht Verstecken! Vermisse die Sechs großen Licht kästen halt weil die gaben der Krake halt dieses Disco Show!
Uhse ist schon gefahren, wie die Wildsau.
Auch die Verarbeitung war ganz toll.
Wer vermisst das nicht?
Ich ganz persönlich halte von den neuen Gondeln nicht so viel.
Die originalen sind meiner Meinung nach einfach am schönsten und besten.
Nur die Gondeln des holländischen Turbo Polypen habe ich noch nicht ausprobiert, da kann ich mir kein Urteil bilden.
So gepflegt die Markmann Geschäfte auch sind, voll ausgefahren werden die halt nicht.
Von Massels Polyp XXL bin ich auch großer Fan. Sehr toller Polyp mit guter Verarbeitung.
Und Dreßen ist halt Goldstandard (wobei unter Ruoff optisch für mich noch am schönsten gewesen, dafür kann aber der jetzige Betreiber mal gar nix!).
Und das Big Monster? Optisch damals heiß geliebt... Bis zur Umgestaltung 2015.
Möchte die Krake dieses Jahr unbedingt noch mal sehen, mit der neuen Gestaltung!
Grade auf den Anton auf der Rückwand freue ich mich:ROFLMAO:

Macht einfach keinen Spaß – sehr enttäuschend
Musst ausprobieren. Ich hatte eine Gondel die sich gar nicht mehr aufgehört hat zu drehen. Ist sehr unterschiedlich. Mal hast du eine die dreht sich mehr, dann mal eine die dreht sich weniger. Am Besten ist es aber wohl zu zweit zu fahren. Also wir hatten unseren Spaß! Es war teilweise sogar zu viel des Guten hshs

Grade auf den Anton auf der Rückwand freue ich mich:ROFLMAO:
wenn man seinen Namen dreimal hintereinander schnell sagt, kommt er ganz hinterm Zaun hervor
IMG_8388.jpeg

Ich hab die umgestaltete Krake in Landau gesehen und der Laden steht wie eine Eins da, alles blitzt, ist sauber und total gepflegt. Mir gefällt die Fahrt in den neuen Gondeln auch weniger, aber das ist nur dem geschuldet, dass ich Fahrten mit Blick nach außen nicht so gut Vertrage und durch die Gewichtsverteilung blickt man, zumindest mit der Konstellation, meine Tochter und ich, während der vollen Geschwindigkeit nach außen. Dazu bin ich mittlerweile zu alt. Aber trotzdem habe ich sehr genossen, diesen toll verarbeiteten Laden zu sehen.

dass ich Fahrten mit Blick nach außen nicht so gut Vertrage
Das ist bei mir ja genau so! Daher bekomme ich das Gefühl ,nach vorne aus der Gondel zu fliegen. Darum kann ich auch kein Breakdance mehr fahren,der ist ja zudem noch schneller. Ich müsste angegurtet sein von hinten,ich weiß aber nicht,ob die Gurte bei Dreßens Polyp lang genug sind,meinen fülligen Körper zu umschließen. Auch geht der Schoßbügel deshalb nicht weit genug runter,sodass ich gelegentlich vom Sitz abhebe. Fühle mich dabei nicht gerade wohl.

Der Oberkörper fliegt nach vorne,da hilft das Abstützen mit den Füßen wenig. Ich habe auch die Kraft in den Armen nicht mehr so wie früher,da konnte ich mich wenigstens noch ausreichend festhalten.

Ein Mitarbeiter kam,um die Gondel zu "fangen",dabei riß sie ihn fast mit. Die Gondelbremse versagte.

Gondelbremse?

Die Krake hat man ja schon eingebremst also zu Uhse Zeiten da war die Fahrt schon echt Heftig auch wenn keine gondelerwischt hast die Dauer Drehung machte! Unter Uhse war die Krake wirklich ne Tempomaschine mit viel Show !
Uhse ist schon gefahren, wie die Wildsau.

Aber Uhse`s Monster ist aber auch nicht schneller gefahren als die anderen Monster,

Ja. Normal ist es so,wenn der Bügel elektromagnetisch gelöst wird und nach oben schnellt,wird die Gondel abgebremst. Wenn sie aber so sehr in Rotation ist,kommt es schonmal vor ,dass sie noch 1-2 Umdrehungen macht.An den neuen Fischgondeln kann man an der Unterseite diese Hebel gut sehen!

nicht schneller gefahren als die anderen Monster,
Alle müssen sich an die Angaben aus dem Baubuch halten. Hauptantrieb 11U/min,Gondelkreuze 18U/min. Schneller darf es nicht. Und ich bin letztes Jahr bei Dreßen und Krameyer mitgefahren und beide sind gleich schnell gefahren,obwohl viele meinen,Dreßen fährt schneller.

Die Familie Markmann macht gute Arbeit mit Ihren Fahrgeschäften.
Von der Reko bis zur Optik passt alles an den Attraktionen.
Ich mag Frau Markmann, weil sie ein gutes Auge hat.
Die Rückwand ist spitze. Mir gefallen die neuen Airtime Gondeln.

Ich mag Den Polypen auch , aber die Krake ist der Edelklassiker.

Zurück
Oben