Lokomofeilowitsch
Mitglied
Der Umbau von 5 auf 4 Gondeln ist 2006 geschehen.Interessant. In welchem Jahr wurden nochmal die Kreuzarme von 5 auf 4 reduziert?
Lt Ride Index Lauwers aus BelgienUnter wem reist der ehemalige Hoster Polyp heute?
Lt Ride Index Lauwers aus Belgien
Familie Hoster hat ja damals ebenfalls umgerüstet, von 5 auf 4 Gondeln pro Arm.
Waren die damals nicht sogar die ersten?
Korrekt.
und genau auf diesem Ex-Hoster Polypen sitzen heute die alten Krake-Gondeln drauf!
Das frage ich mich auch! 2022 ist Rene Lauwers verstorben,dann hat man den Polypen zum Verkauf angeboten und schwupps--- auf einmal hieß es "Gondeln abgebrannt" und es waren dann plötzlich die "Krake" Gondeln dran!dass auch bei diesem Monster III die (Original-)Gondeln abgebrannt sin
War das bei Hoster nach dem Unfall auf der Autobahn oder ist das später gemacht worden?War m.W. auch 2006. Wer jetzt eher in dem Jahr war keine Ahnung? Vielleicht haben es Hoster und Uhse auch gemeinsam beauftragt um Kosten zu sparen? Gab es ja bei anderen Umbauten auch schon.
Den riesen polyp war schön verkauft.Das frage ich mich auch! 2022 ist Rene Lauwers verstorben,dann hat man den Polypen zum Verkauf angeboten und schwupps--- auf einmal hieß es "Gondeln abgebrannt" und es waren dann plötzlich die "Krake" Gondeln dran!
Das war tatsächlich so. Das wurden gemeinschaftlich umgesetzt bzw. Umgebaut.War m.W. auch 2006. Wer jetzt eher in dem Jahr war keine Ahnung? Vielleicht haben es Hoster und Uhse auch gemeinsam beauftragt um Kosten zu sparen? Gab es ja bei anderen Umbauten auch schon.
Es sollte was fertig werden@Christian Huf Dürfen wir dieses Jahr gespannt sein?
Da müsste den Vorbesitzer fragen..Warum wurde auf 4 Gondeln umgerüstet? Octopussy hat ja immernoch 5 Gondeln.
Warum wurde auf 4 Gondeln umgerüstet? Octopussy hat ja immernoch 5 Gondeln.
Ein Prophet gilt nirgendwo geringer als in seiner Heimatstadt. Man will die Krake dort nicht mehr. Aus Gründen, die ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Die würde sich auf ihren alten Plätzen wie z.B. in Vegesack, Verden, Diepholz,Vechta oder Norden gut machen.Das sieht extrem gut aus, schade dass man die Krake im Bremer Raum nicht mehr antrifft.
Der Octopussy steht jetzt an seiner Stelle, und beide sind von Markmann, also macht das keinen großen Unterschied mehr.Ein Prophet gilt nirgendwo geringer als in seiner Heimatstadt. Man will die Krake dort nicht mehr. Aus Gründen, die ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Die würde sich auf ihren alten Plätzen wie z.B. in Vegesack, Verden, Diepholz,Vechta oder Norden gut machen.
Ich finde, das macht einen gewaltigen Unterschied.Der Octopussy steht jetzt an seiner Stelle, und beide sind von Markmann, also macht das keinen großen Unterschied mehr.
Es macht für die Fans wie uns warscheinlich einen Unterschied. Ich erinnere mich dagegen an meinen Freund, der mit uns allen Octopussy fuhr und mich fragte: "Ist das auch wirklich wie die Krake?". In dem Moment spielt man einfach mit, denn er hatte wohl eher Angst, dass ich ihn in etwas heftigerem reingelockt hätte. Am Ende war dann aber alles gut.Ich finde, das macht einen gewaltigen Unterschied.
Ein Geschäft welches zu 3/4 voll fährt wirkt auf interessierte anziehender als ein nur halb volles Geschäft.Warum wurde auf 4 Gondeln umgerüstet? Octopussy hat ja immernoch 5 Gondeln.
Gibt es hier schon news? Wenn ich es noch richtig im Kopf habe sollten die Arme noch farblich angepasst werden eine neue Beleuchtung bekommen und eine neue Schrift soll es noch geben. Ist schon bekannt wo die Krake den ersten Platz dieses Jahr hat?Es sollte was fertig werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.