Umgestaltung Die Krake / Markmann

dass auch bei diesem Monster III die (Original-)Gondeln abgebrannt sin
Das frage ich mich auch! 2022 ist Rene Lauwers verstorben,dann hat man den Polypen zum Verkauf angeboten und schwupps--- auf einmal hieß es "Gondeln abgebrannt" und es waren dann plötzlich die "Krake" Gondeln dran!

War m.W. auch 2006. Wer jetzt eher in dem Jahr war keine Ahnung? Vielleicht haben es Hoster und Uhse auch gemeinsam beauftragt um Kosten zu sparen? Gab es ja bei anderen Umbauten auch schon.
War das bei Hoster nach dem Unfall auf der Autobahn oder ist das später gemacht worden?

Das frage ich mich auch! 2022 ist Rene Lauwers verstorben,dann hat man den Polypen zum Verkauf angeboten und schwupps--- auf einmal hieß es "Gondeln abgebrannt" und es waren dann plötzlich die "Krake" Gondeln dran!
Den riesen polyp war schön verkauft.
Die gondeln sind abgebrannt in einer brand von ein lagerhalle von Vermeylen. Die Gondeln befanden sich damals auch in der Halle.
Da ist auch noch mehr verloren gegangen.
Es gibt Nachrichtenberichte darüber mit bildern.

Im Jahr 2006 wurde ein schon lange geplanter und sehr kostspieliger Umbau durchgeführt. Im Rahmen einer technischen Neuerung und der immer wiederkehrenden Wartung wurden die Gondeln von 25 auf 20 reduziert. Diese Reduzierung hat aber keinen Einfluss auf die ransante Fahrt.

Das sieht extrem gut aus, schade dass man die Krake im Bremer Raum nicht mehr antrifft.
Ein Prophet gilt nirgendwo geringer als in seiner Heimatstadt. Man will die Krake dort nicht mehr. Aus Gründen, die ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Die würde sich auf ihren alten Plätzen wie z.B. in Vegesack, Verden, Diepholz,Vechta oder Norden gut machen.

Ein Prophet gilt nirgendwo geringer als in seiner Heimatstadt. Man will die Krake dort nicht mehr. Aus Gründen, die ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Die würde sich auf ihren alten Plätzen wie z.B. in Vegesack, Verden, Diepholz,Vechta oder Norden gut machen.
Der Octopussy steht jetzt an seiner Stelle, und beide sind von Markmann, also macht das keinen großen Unterschied mehr.

Ich finde, das macht einen gewaltigen Unterschied.
Es macht für die Fans wie uns warscheinlich einen Unterschied. Ich erinnere mich dagegen an meinen Freund, der mit uns allen Octopussy fuhr und mich fragte: "Ist das auch wirklich wie die Krake?". In dem Moment spielt man einfach mit, denn er hatte wohl eher Angst, dass ich ihn in etwas heftigerem reingelockt hätte. Am Ende war dann aber alles gut.

Es sollte was fertig werden ;)
Gibt es hier schon news? Wenn ich es noch richtig im Kopf habe sollten die Arme noch farblich angepasst werden eine neue Beleuchtung bekommen und eine neue Schrift soll es noch geben. Ist schon bekannt wo die Krake den ersten Platz dieses Jahr hat?

Zurück
Oben