Christian Huf
Stammuser
Hallo Michael, die Schrift liegt noch bei der LED Firma...wann genau das fertig wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Danke für die Info.Hallo Michael, die Schrift liegt noch bei der LED Firma...wann genau das fertig wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Nein, wird es nicht. Er wird ähnlich wie der aktuelle Schriftzug.Ich weiß nicht warum aber könnte mir vorstellen das es vielleicht dieser wird, denn ich hatte 2024 dazu eine Anfrage und es ist der Schrifttyp der auf den ganz alten Fahrchips in grün unter Uhse war.
Das würde mir persönlich auch besser gefallen....warten wir es ab.Eher in diese Richtung
Wenn das der Christian schickt, dann wird das auch so kommenDas würde mir persönlich auch besser gefallen....warten wir es ab.
Als wir mit dem Entwurf der Schrift angefangen haben, war von dem toten Wal noch keine RedeSogar mit Timmy/Hope..![]()
abwarten...das letzte Wort hat der KundeWenn das der Christian schickt, dann wird das auch so kommen![]()
Als wir mit dem Entwurf der Schrift angefangen haben, war von dem toten Wal noch keine Rede![]()
DankeKurzer OT: Aktuell ist es eher ich nenne es mal "Schrödingers Timmy" - wir wissen dass ein Wal in der Bucht liegt, aber wir wissen nicht ob dieser bereits verstorben ist oder noch lebendig ist.
Das Design sieht übrigens sehr gut aus vom Logo.![]()
ja...sobald es Neues von der neuen Schrift gibt, werd ich es hier zeigen.Anhang anzeigen 1715384
Vorerst ist noch das alte Logo zu sehen.
Was hab ich mir damals an der Schrift beim Neubau die Finger wund geschraubtAnhang anzeigen 1715384
Vorerst ist noch das alte Logo zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.