Diskussion Dippemess Herbst 2025

Guten Tag Herr Kotschau,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Veröffentlichungstermin der Beschickerliste ist derzeit noch offen, da die vertraglichen Vereinbarungen noch nicht vollständig abgeschlossen sind. Sobald diese feststehen, werden die Attraktionen auf unserer Webseite hochgeladen unter https://www.visitfrankfurt.travel/erleben/feste-und-veranstaltungen/dippemess/dippemess-im-herbst .

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Klara Softi
c
Frankfurt Services

Na langsam macht sich doch die Beschickung ... Time Machine, River Rafting, Anubis, Haunted Castle sind wirklich gut!
Es gab schon wesentlich schwächere Ausgaben der Herbst-Dippemess und gerade in Anbetracht der unzähligen Veranstaltungen, die im selben Zeitraum laufen, finde ich die Beschickung schon jetzt ziemlich gut!

Na langsam macht sich doch die Beschickung ... Time Machine, River Rafting, Anubis, Haunted Castle sind wirklich gut!
Es gab schon wesentlich schwächere Ausgaben der Herbst-Dippemess und gerade in Anbetracht der unzähligen Veranstaltungen, die im selben Zeitraum laufen, finde ich die Beschickung schon jetzt ziemlich gut!
Ja Finde ich auch also mit Anubis Haben wir in Frankfurt einen der schönsten Propeller in Deutschland mit dem Breakdance Schramm haben wir eben so einen der besten Breaker in Deutschland, Hip-Hop-Fly ein Musik Express ,Hollywood Star ,River Rafting ist genau so einmalig Haunted Castel, Time Machine u.s.w
Ist die Beschickung ja gar nicht mal so schlecht

Ja Finde ich auch also mit Anubis Haben wir in Frankfurt einen der schönsten Propeller in Deutschland mit dem Breakdance Schramm haben wir eben so einen der besten Breaker in Deutschland, Hip-Hop-Fly ein Musik Express ,Hollywood Star ,River Rafting ist genau so einmalig Haunted Castel, Time Machine u.s.w
Ist die Beschickung ja gar nicht mal so schlecht
Ein Laufgeschäft fehlt meiner Meinung nach noch.

Was immer das heissen mag, gibt es überhaupt Volksfeste die NICHT familienfreundlich sind? Das sagt doch jeder über seine Veranstaltung.
Ich meinte damit das die Dippemess im herbst schon damit geworben hat die Familien freundlichere version von der Dippemess im Frühjahr ist und ich glaube kaum das kein laufgeschäft kommt

Zurück
Oben
AdBlock Detected

Wir verstehen das, Werbung ist nervig!

Ad-Blocker leisten gute Arbeit beim Blockieren von Werbung, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen unserer Website. Für das beste Nutzererlebnis bitten wir dich, deinen AdBlocker zu deaktivieren.“

Ich habe den AdBlocker deaktiviert.    Nein Danke