Disco Star

Michael.

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.476
Likes erhalten
25.674
Alter
50
Wo ist eigentlich der Disco-Star von Michael Brumbach hin ?

Brauche ein paar Info´s
 
F

Flic-Flac

Soweit ich richtig informiert, ist er noch auf der Reise, nur welche Plätze er anfährt, da muss ich leider passen.
Würde auf südlichere Gefilde tippen.
 
O

Oliver Koscherkewitz

Gesehen habe ich den Star mal auf dem Hamburger Dom, müsste so 1999-2000 geswesen sein.
 
S

Sputnik

Glaube,er steht z.zt. in Konstanz?Aber welcher Betreiber? :(

Muß nochmal in die KPR schauen. :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Schlickerbahn :wub: die von Mack gefallen mir eh von der Optik am besten. :sun: Früher lief das Geschäft mal unter Roie. Heute gehört es der Fam. Brumbach.

Homepage von Fam. Brumbach



@mediapac
Wo hast du das Bild aufgenommen, hast du noch weitere Fotos?
 
A

adrenalin

Könnte es vielleicht sein, dass der Disco Star schonmal in Schleswig Holstein gespielt hat? Mir kommt es nämlich Irgendwie so vor, als hätte ich ihn un 97/98 gesehen hab
 
B

Berg-und-Talbahn

Im Williams Grove Park befindet sich auch eine Schlittenfahrt namens „Disco Star“, habe ich durch Zufall gestern entdeckt:
Foto (1)
Foto (2)

Was mich ein wenig wundert, dass der Disco Star noch nicht lange im Park steht :chin:

Gab es vielleicht zwei MACK-Anlagen mit dem Namen "Disco Star"?
 
S

Shakergirl

*kreisch* sorry glatt um 10 Jahre verguckt. Kann mal bitte jemand meinen Mist löschen? :mauer: :heul:

Edit: Aber sicher doch :sun: White~
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Fuhrpark@30.09.2004, 12:56
hatte nicht früher die Fa. Roie das Geschäft mal ?

Ja genau, das Geschäft gehörte auch mal Roie.
 
B

Berg-und-Talbahn

Damit keine Missverständnisse aufkommen, wollte ich noch mal verdeutlich, dass der Disco Star von Brumbach definitiv weiterhin in Deutschland ist und auf der Reise. Dieser Disco Star, der neu in dem Williams Grove Park steht ist ein anderes Exemplar. Ich weiß nicht, wie viele Disco Star-Exemplare Mack gebaut hat, denke mal zwei, oder?
 
Oben