plutoniumsulfat
Stammuser
Und der Break Dance Bonner NO 1 ist abgebildet, der kommt auch nicht.
Aber wer kommt denn dann? Ich glaub, das stand hier im Thread noch nicht oft genug

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Break Dance Bonner NO 1 ist abgebildet, der kommt auch nicht.
Attraktionen
Freizeitpark in Dortmund zur Gestaltung der Sommerferien 2020 für die ganze Familie, Zeitvertreibwww.freizeitpark-dortmund.de
Demnach kämen noch hinzu:
Konga - Küchenmeister
Twister - Deinert
Ist der überhaupt zurück oder gleich für die Wüstenwiesn weiter gefahren!?Ist Konga aus der Wüste auch heil wieder zurück oder auf dem Rückweg zur Fata Morgana geworden?
Das hab ich such schon gedacht, dass er dort geblieben ist.Ist der überhaupt zurück oder gleich für die Wüstenwiesn weiter gefahren!?
Ist der überhaupt zurück oder gleich für die Wüstenwiesn weiter gefahren!?
Naja . . . .Gerade bei PUFs,die kleiner als die gewöhnte Kirmes sind,oder Generell Kirmessen,die immer regelmßig enttäuscht haben,interressiert mich schon die ungefähre Beschickung,bevor ich mich stundenlang ins -auto setze . . . . .Was ihr euch da für Kopfschmerzen drum macht, lasst euch doch einfach überraschen wer oder was kommt. Das macht der Besuch auf der Kirmes doch erst interesant. Wer nur wegen bestimme Fahrgeschäfte zur Kirmes geht, der kann auch gleich zuhause bleiben.![]()
![]()
![]()
Gut, wenn man mit strategischer Präzision an die Sache ran geht, dann lässt sich natürlich drüber streiten. Aber nicht, wenn man in der Nähe wohnt, denn die Betreiber sind über jeden Besucher dankbar.Naja . . . .Gerade bei PUFs,die kleiner als die gewöhnte Kirmes sind,oder Generell Kirmessen,die immer regelmßig enttäuscht haben,interressiert mich schon die ungefähre Beschickung,bevor ich mich stundenlang ins -auto setze . . . . .
Und ja -ich bin dankbar für jede einzelne Veranstaltung.Da dia aber alle zeitgleich sind muss ich aussortieren und da ist mir die Beschikcung schon etwas hilfreich bei . . . .
Niemand will hier streiten! Wem die Beschickung wichtig ist,der kann sich vorher informieren und wer sich überraschen lassen will,dem steht auch diese Option offen.Gut, wenn man mit strategischer Präzision an die Sache ran geht, dann lässt sich natürlich drüber streiten.
Über einem 50-Kilometer-Radius brauchen Wir nicht diskutieren.Nur,je weiter man den Umkreis zieht,desto mehr PUFs werden es. Und nicht Jeder kann finanziell oder zeitlich lles mitnehmen,wa er will. Und die Betreiber sind nur dankbar über die Besucher,die auch Geld da lassen. Leute,die nur gucken oder bilder machen und ansonsten nur die Besucherkapazitäten drücken,braucht man geade wirklich nicht .Daher informiere ich mich vorher über die Beschickung Ich will Niemandem,der rattig auf eine Veranstaltung ist,die Wartezeit küsntlich verlängern,wenn für mich nichts dabei ist . . . . .Aber nicht, wenn man in der Nähe wohnt, denn die Betreiber sind über jeden Besucher dankbar.
Hatte ich doch gar nicht vor.Niemand will hier streiten!
So war das doch auch gemeint, dachte das versteht sich von selbst.Und die Betreiber sind nur dankbar über die Besucher,die auch Geld da lassen. Leute,die nur gucken oder bilder machen und ansonsten nur die Besucherkapazitäten drücken,braucht man geade wirklich nicht .
Alles gut ! Das war kein Wiederspruch dir gegenüber,nur ne Ergänzumg . . . .Hatte ich doch gar nicht vor.
So war das doch auch gemeint, dachte das versteht sich von selbst.
Mit dabei:
Rocket - Hartmann
Rocket Hartmann kommt nach Dortmund:Ist auch für Minden gemeldet?
War allerdings auch das letzte LebenszeichenAuf der Facebook Seite steht unter einem Post vom 17.03., dass Konga ab Mitte Mai zurück in DE ist.
Ja, aber nicht für die Geschäfte die da stehenSchade, das Flatrate-Prinzip war schon ganz nett.
Gut das hat Herr Arens bei seinem ersten Interview ja auch schon gesagt .. weil hat sich einige schon wo anders verpflichtet hatten… Das Highlight ist die Wasserbahn …Tja
Von der Beschickung vom Fundomio ist ja nicht so viel übrig geblieben
Und die Wasserbahn wäre im nächsten Jahr mit Sicherheit auch nicht mehr dabei falls es im nächsten Jahr noch so etwas wie PuF sGut das hat Herr Arens bei seinem ersten Interview ja auch schon gesagt .. weil hat sich einige schon wo anders verpflichtet hatten… Das Highlight ist die Wasserbahn …
Rein theoretisch wäre es ja möglch,das auch diesmal anzubieten (falls die Schausteller da mitspielen würden). Es geht jetzt erstmal nur darum zu kommunizireen,daß man dieses Mal auch (fast) für lau auf den Platz kommt. Selbst ,als die Grundastz-Flatride 2020 abgeschafft wurde,haben 5 euro Eintritt nch viele abgeschreckt. Bei ner 4-köpfigen Familie ist in Dortmund mit dem Eintrtitt schon das Geld für die Fahrten ener Person weggefallen.Schade, das Flatrate-Prinzip war schon ganz nett.