Aufbau Dortmund - Osterkirmes 2011

Mega-Dancer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
235
Likes erhalten
682
...anbei habe ich euch mal ein paar Bilder vom Aufbau auf dme Fredenbaumplatz mitgebracht. So konnt auch mal meine neue Cam testen. Hoffe die Bilder finden gefallen. Eventuelle werde ich nochmal Updaten.

awww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname1.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname2.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname3.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname4.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname5.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname6.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname7.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname8.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname9.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname10.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname11.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname12.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname13.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname14.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname15.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname16.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname17.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname18.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname19.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname20.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname21.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname22.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname23.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname24.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11_bildname25.jpghttp://www.megadancer.de/galerie/albums/fred11/bildname26.jpghttp://www.megadancer.de/galerie/albums/fred11/bildname27.jpghttp://www.megadancer.de/galerie/albums/fred11/bildname28.jpghttp://www.megadancer.de/galerie/albums/fred11/bildname29.jpg

Lg

Andy
 
H

HansDortmund

Wenn Du nochmal updaten willst, dann geh nächste Woche nochmal hin. Viele Geschäfte haben an diesem Wochenende noch Plätze. Einige stehen z.B. noch in Hörde und Aplerbeck, Klünder steht noch in Eisenach.
 

Mega-Dancer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
235
Likes erhalten
682
Und weiter geht es. Das Wetter ist natürlich april typisch aber davon hab ich mich nicht abschrecken lassen.

awww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname1.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname2.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname3.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname4.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname5.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname6.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname7.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname8.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname9.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname10.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname11.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname12.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname13.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname14.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname15.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname16.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname17.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname18.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname19.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname20.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname21.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname22.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname23.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname24.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11b_bildname25.jpghttp://www.megadancer.de/galerie/albums/fred11b/bildname26.jpg

Lg

Andy
 

Marco Mayenfels

Kirmes Fan
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
100
Likes erhalten
1
Alter
49
bilder kommen doch gut rüber .und du hattest sonnenschein :00008286:.in cannstatt kams böse runter.
 

BreakerEssen

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
169
Likes erhalten
39
Alter
36
Werden wohl heute ankommen. Standen bis Montag noch in Eschweiler.
 
R

reward16

Nen feines Plätzken :) trotzdem finde ich jedesmal, dass 3 Scooter uebertrieben sind.
 

Mega-Dancer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
235
Likes erhalten
682
Ja manchmal ist viel übertrieben:whislte: aber so ist das halt im Leben. Was aber noch unfeiner ist das man den Teppich hinten auf den Platz pakt und den Beach Jumper vorn am Eingang, das ist ja sehr gelungen und vorallem ein richtiger Blickfang...ein Schelm der böses denkt:nice:. Für mich hät der Teppich nach vorn gehört und der Jumper woanders hin, aber die Macher werden sich dabei schon etwas gedacht haben;). Alles im allen finde ich die Beschickung aber doch als sehr gelungen und freue mich schon auf die Spielzeit.

Lg

Andy

P.S.: Morgen werden eventuelle noch ein paar Bilderchen folgen.
 

51breakerboy51

leror
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
117
Likes erhalten
27
Alter
32
Oh am Tanz der Vampiere wurde der Schriftzug neu lackiert....sieht ganz gut aus....leider sehe ich obwohl die Bahn aus Berlin kommt sehr selten
 
H

HansDortmund

Ich weiß nicht, was an drei Scootern falsch sein soll. Ich erinnere mich noch an das Geschrei, als der Scooter von Isken in Recklinghausen stand und daher in Dortmund fehlte.
Das mit dem Teppich in der hinteren Ecke finde ich ganz schlau. Dadurch gehen die Leute wenigstens auch bis nach hinten. Die gleiche Aufgabe haben der Top Scan und die Amazona-Bahn in der anderen hinteren Ecke.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.899
Likes erhalten
21.735
Alter
46
Ich finds auch blöd,wenn durch die Hauptattraktionen gleich am Haupteingang das ganze Pulver verschossen wird . . .
Macht man in Nürnberg ja auch mal ganz gerne.
In Dortmund ist das ansonsten extremer als dieses Mal:
entweder Achterbahn oder Riesenrad am Haupteingang-die haben da nichts zu suchen . . .
 

Mega-Dancer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
235
Likes erhalten
682
So hier kommen meine letzten Aufbau Fotos. Denke das diverse Spielzeitbilder folgen werden. Ich hoffe euch haben diese Bilder gefallen.

awww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname1.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname2.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname3.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname4.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname5.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname6.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname7.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname8.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname9.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname10.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname11.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname12.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname13.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname14.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname15.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname16.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname17.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname18.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname19.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname20.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname21.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname22.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname23.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname24.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_fred11c_bildname25.jpghttp://www.megadancer.de/galerie/albums/fred11c/bildname26.jpghttp://www.megadancer.de/galerie/albums/fred11c/bildname27.jpghttp://www.megadancer.de/galerie/albums/fred11c/bildname28.jpghttp://www.megadancer.de/galerie/albums/fred11c/bildname29.jpghttp://www.megadancer.de/galerie/albums/fred11c/bildname30.jpg

Lg

Andy
 

Stefan Rother

....ist oft hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
30
Likes erhalten
11
Hast echt super Bilder reingestellt dann wollen wir mal auf eine gute Spielzeit hoffen:thx:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Was macht denn der Fliegende Teppich da ? auf dem vorleztem Bild.
 

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.617
Likes erhalten
8.484
Was macht denn der Fliegende Teppich da ? auf dem vorleztem Bild.


Den Mittelbau-Wagen vom "Fliegenden Teppich" hat Hartmann dort "geparkt", das Geschäft baut nächste Woche in Bochum auf, wenn die Beschickung in Bochum so geblieben ist, wie in der Ankündigung.
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
738
Likes erhalten
607
Alter
22
Warum ist kein Riesenrad dort auf so einer guten Kirmes?
 

Mega-Dancer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
235
Likes erhalten
682
Warum ist kein Riesenrad dort auf so einer guten Kirmes?


Ja weil das Columbia Rad noch nicht fertig ist und andere warscheinlich schon auf anderen Veranstaltungen spielen.

Lg

Andy
 
B

Björn Schiffmann

Tolle Bilder freu mich echt darauf Sonntag mal hinzu fahren.
Mir ist in der ersten Biulderserie der Plan aufgefallen. Und was soll ich sagen? Mann o mann der strotzt ja nur so vor Tippfehlern und falschen Namen. Schon peinlich für den Veranstalter...
 
H

HansDortmund

Tolle Bilder freu mich echt darauf Sonntag mal hinzu fahren.
Mir ist in der ersten Biulderserie der Plan aufgefallen. Und was soll ich sagen? Mann o mann der strotzt ja nur so vor Tippfehlern und falschen Namen. Schon peinlich für den Veranstalter...


Da sage ich nur, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Wer sich über Tippfehler in einem Plan, der sicherlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war, aufregt, sollte erstmal selber seine eigene Rechtschreibung und Grammatik überprüfen.
 
S

Sebastian Sauren

mal sehen da,da steht Festplatz an der Eberstrasse,jetzt fragt nicht welche Nummer.
 
Oben