Wechsel Dr. Archibald (Greier) an Roland Barth

Laut einer vergangen Insta Story des offiziellen Accounts wird man diese Saison 6 Plätze halten.

Frankfurt im Frühjahr und Aschaffenburg sind bestätigt.
Und irgendwie habe ich noch den Freimarkt im Kopf. Kann mich aber nicht mehr erinnern wo ich es gelesen habe.

Die Wiesn und London halte ich für sehr realistisch bzw. würde es nicht verstehen, wenn man dort nicht mehr hinfährt. Dann hätte man, sofern Bremen wirklich stimmt, noch einen Platz zum freien Spekulieren.

Laut einer vergangen Insta Story des offiziellen Accounts wird man diese Saison 6 Plätze halten.

Frankfurt im Frühjahr und Aschaffenburg sind bestätigt.
Und irgendwie habe ich noch den Freimarkt im Kopf. Kann mich aber nicht mehr erinnern wo ich es gelesen habe.

Die Wiesn und London halte ich für sehr realistisch bzw. würde es nicht verstehen, wenn man dort nicht mehr hinfährt. Dann hätte man, sofern Bremen wirklich stimmt, noch einen Platz zum freien Spekulieren.
Zu Bremen:
einer aus dem Forum hat gemeint das noch ein Fahrgeschäft kommen wird was dieses Jahr 6 Plätze halten wird, daruf habe ich geschrieben das er der Dr. sein könnte, leider wurden die Nachrichten aber gelöscht

Ich denke mal stark das der andere Platz das der andere Platz Crange sein wird.

Für London ist es wohl egal ob die Anlage Barth oder Greier gehört.

Bzgl. München denke ich, dass es genügend Achterbahnen mit Münchener Firmenanschrift gibt. Darum hat Feuer & Eis wohl nur unter Courtney in München gestanden, nicht unter Barth. Dr. Archibald ist eine sehr besondere Anlage, alleine durch die Größe und Front und sollte meiner Meinung nach nach München kommen. Ein Münchener Schausteller hat immerhin keine solche Anlage. Blume stand mit seiner Wasserbahn letztes Jahr als nicht Münchener immerhin auch auf der Wiesn.

Für London ist es wohl egal ob die Anlage Barth oder Greier gehört.

Bzgl. München denke ich, dass es genügend Achterbahnen mit Münchener Firmenanschrift gibt. Darum hat Feuer & Eis wohl nur unter Courtney in München gestanden, nicht unter Barth. Dr. Archibald ist eine sehr besondere Anlage, alleine durch die Größe und Front und sollte meiner Meinung nach nach München kommen. Ein Münchener Schausteller hat immerhin keine solche Anlage. Blume stand mit seiner Wasserbahn letztes Jahr als nicht Münchener immerhin auch auf der Wiesn.
Die Regelung das nur Münchener Schausteller auf der Wiesn stehen dürfen, ist doch eh Geschichte.

Also wenn das hier die Abteilung für Spektakel-Spekulationen wäre:

• Roland Barth war kürzlich (öffentlich dargestellt) bei Mack Rides
  • der ursprünglich geplante Kauf des Höllenblitzes ist gescheitert
  • der Archibald lebt von einer Wahnsinnsfassade und eher weniger von seinem Innenleben
  • auf dem Werksgelände tauchen immer mehr schienen auf
  • Alle punkte haben irgendwas mit Schienen in Hallen zu tun

Ich glaube, das man das Fahrerlebnis vom Darkride in Richtung eines mit VR-technoligie angereicherten
Familien-Achterbahn-Erlebnis drehen kann!

Vielleicht will er das ja.

Das ist eine Kinder Achterbahn und gehört so weit ich weiß Vanessa Markmann und Lebensgefährte.
Was sollte die denn verkauft worden sein? Im Herbst hatten die noch Plätze unter Kaiser. Ich denke,daß Barth die einfach in der Winterpause für Kaiser überarbeitet hat. . . .?

Auf dem Bild ist die Coco Beach. Und die gehört weiterhin der Familie Kaiser. Die war zur Ladungsoptimierung und für Winterpausenarbeiten bei der verschwägerten Familie auf dem Hof.

Markmann/Wegener ist Tom der Tiger. Beim nächsten Schnack übern Gartenzaun, besser zuhören.

Auf dem Bild ist die Coco Beach. Und die gehört weiterhin der Familie Kaiser. Die war zur Ladungsoptimierung und für Winterpausenarbeiten bei der verschwägerten Familie auf dem Hof.

Markmann/Wegener ist Tom der Tiger. Beim nächsten Schnack übern Gartenzaun, besser zuhören.
Hallo " Kirmesqueen "
1. die Anlage stand den ganzen Winter über auf einem Grundstück ca. 6 km vom Betriebsgelände von R. Barth.
Dort einen Umbau zur Ladung Optimierung zu tätigen ist schwierig weil dort keinerlei Möglichkeit besteht. ( Strom, Werkzeuge ect. )
2. ich glaube nicht das du etwas über meine Zuhör Qualität sagen kannst, mir wurde gesagt das sie V. Markmann und Lebensgefährte ist.

Hallo " Kirmesqueen "
1. die Anlage stand den ganzen Winter über auf einem Grundstück ca. 6 km vom Betriebsgelände von R. Barth.
Dort einen Umbau zur Ladung Optimierung zu tätigen ist schwierig weil dort keinerlei Möglichkeit besteht. ( Strom, Werkzeuge ect. )
2. ich glaube nicht das du etwas über meine Zuhör Qualität sagen kannst, mir wurde gesagt das sie V. Markmann und Lebensgefährte ist.
Dann hat mich Anthony wohl angelogen. Ach stopp, ist ja nicht mehr seine Bahn. Er kann ja gar nicht wissen was Markmann damit gemacht hat. Mist, ich muss ja noch einen neuen Vertrag schreiben. Ob die schon wissen das die bei mir stehen.

Es wurde mit Hilfe der Familie z.B. der Zug von unten neu lackiert. Es wurden Stellagen angepasst um Auf- und Abbau zu vereinfachen und einige andere Dinge. Was man im Winter so macht. Natürlich kannst du weiter drauf beharren das dir irgendwer irgendwas anderes erzählt hat. Das mag sogar sein. Es ist aber falsch. Quelle ist Anthony Kaiser im Gespräch heute. Und man hat sehr über die wilden Theorien hier gelacht.

Dann hat mich Anthony wohl angelogen. Ach stopp, ist ja nicht mehr seine Bahn. Er kann ja gar nicht wissen was Markmann damit gemacht hat. Mist, ich muss ja noch einen neuen Vertrag schreiben. Ob die schon wissen das die bei mir stehen.

Es wurde mit Hilfe der Familie z.B. der Zug von unten neu lackiert. Es wurden Stellagen angepasst um Auf- und Abbau zu vereinfachen.
Ja was soll ich sagen, deine Argumente sind schlüssig und nachvollziehbar ;)
Ich muss zugeben das ich da zu meinem Leidwesen wohl von unterschiedlichen stellen einer Falschinformation erlegen bin.
Was solls, ich hätte es besser recherchieren müssen bevor ich hier etwas poste, sorry !!!!

Lg.

Ja was soll ich sagen, deine Argumente sind schlüssig und nachvollziehbar ;)
Ich muss zugeben das ich da zu meinem Leidwesen wohl von unterschiedlichen stellen einer Falschinformation erlegen bin.
Was solls, ich hätte es besser recherchieren müssen bevor ich hier etwas poste, sorry !!!!

Lg.
Stark, auch zu Fehlern zu stehen.

Backstagetour aus Frankfurt. Man plant einen weiteren Film, der in Richtung Horror gehen soll. Beworben hat man sich in München und Stuttgart, aber noch keine Zusagen

Ansicht: https://youtu.be/kpxiXYMPCNk?si=U6bwGw0R0y0Tl73o

Es wurde auch erwähnt, das in München immer nur ein Geschäft von einem Schausteller von außerhalb stehen darf.
Man wird wohl mit dem Olympia Looping nicht auf München verzichten wollen, bzw kann ich mir auch nicht vorstellen, das München auf eine große Achterbahn verzichten möchte. Der OL gehört einfach auf die Wiesen (Tradition). Würde also für Archi bedeuten, das es wahrscheinlich eher dann bei Zusage nach Stuttgart gehen würde.

Es wurde auch erwähnt, das in München immer nur ein Geschäft von einem Schausteller von außerhalb stehen darf.
Man wird wohl mit dem Olympia Looping nicht auf München verzichten wollen, bzw kann ich mir auch nicht vorstellen, das München auf eine große Achterbahn verzichten möchte. Der OL gehört einfach auf die Wiesen (Tradition). Würde also für Archi bedeuten, das es wahrscheinlich eher dann bei Zusage nach Stuttgart gehen würde.
Es sind zwei verschiedene Schaustellerbetriebe.
Olympia Looping = Rudolf Barth GmbH & Co KG , sprich nach dem Tod von Herrn Barth Sen. jetzt Otto Barth mit Michael Barth, Sohn von Otto Barth

Dr. Archibald = Roland Barth, Neffe von Otto Barth und Cousin von Michael Barth

Beide Betriebe haben in der Inhaberstruktur nichts miteinander zu tun.

Ich versteh das etwas anders. Wenn Roland Barth mit dem dr. und seinem Karussell dort gastieren möchte geht das nicht. Sprich er darf nur mit einem seiner Geschäfte dort aufschlagen insofern er einen Vertrag bekommt

Ich versteh das etwas anders. Wenn Roland Barth mit dem dr. und seinem Karussell dort gastieren möchte geht das nicht. Sprich er darf nur mit einem seiner Geschäfte dort aufschlagen insofern er einen Vertrag bekommt
Genau so ist es richtig… und da das Karussell in Oberhausen steht ( ich meine am Centro) kann er in München mit dem dr. stehen

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben