Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

Zuletzt bearbeitet:
@Holgi61
@andyk26
@ghosttrain
@Jankru
@quagmire

Toller Artikel über ein tolles Konzert: (y)


Es ist schon faszinierend zu lesen, wie Ramon Roselly beim Publikum angekommen ist! (y)

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nachvollziehen. Ich hatte auch Gänsehaut als ich grade in Minecraft den Nether betreten habe und instant von drei Viechern weggebombt wurde. Das war fast so schön wie seine Musik. Ich bin vor Freude gestorben.
 
Ich gönne jedem sein Faible. Geschmack ist unterschiedlich. Aber jetzt ist Schluss mit lustig! Als ich meine Tochter Samstag zum Mediamarkt kutschieren musste,nutzte ich die Gunst der Stunde ,um mich mit der neuen Beatrice Eagli-CD einzugdecken. Ja Sheisse war! Leer! Gut,dann Roland Kaiser oder Maite Kelly - Mist,Alles ausverkauft! Als ob er sich über mich lustIg machen wollte,thronte auf allen Top-Ten-Album-Plätzen die grinsende Fissage von Ramon Rosetti - Pardon,"Roselli".Den schien es noch ausreichend gegeben zu haben . . . .So -jetzt ist Krieg !!!:mad::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es super, dass alle 300 Fans gekommen sind!
:ROFLMAO::ninja:

ich finde es aber echt beachtlich, wie viele Artikel doch über ihn geschrieben werden und er in meinem Kosmos trotzdem nirgendwo auftaucht. Würdest du ihn nicht so oft auffrischen, hätte ich weder Gesicht noch Namen mehr vor Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es super, dass alle 300 Fans gekommen sind!
:ROFLMAO::ninja:


@quagmire

Die Veranstaltung im Circus Land des Zirkus Charles Knie war ausverkauft! (y)

Da Du ja selbst in der Veranstaltungsbranche aktiv bist, müsste Dir eigentlich bekannt sein, dass aufgrund der Covid 19-Vorschriften, Abstandsregelungen einzuhalten sind und es je nach Bundesland Höchstzahlen für Veranstaltungen gibt. Ich finde es geschmacklos sich aufgrund dieser Tatsachen über "300 Besucher" lustig zu machen! Bedenke bitte, dass vielleicht noch nicht alle User im Forum Deine Ironie verstehen! :unsure:

Ein Blick auf die Verkaufszahlen seines Debut-Albums, die DSDS-Gewinneranrufquote von über 80 % beim Zuschauervoting, die zahlreichen Medienberichte (ich veröffentliche ja hier nur einen Teil um Euch nicht zu nerven) und die Anzahl tausender Fans seiner Seiten auf Instagram und Facebook belegen, dass er wesentlich mehr Fans als 300 hat. ;)


ich finde es aber echt beachtlich, wie viele Artikel doch über ihn geschrieben werden und er in meinem Kosmos trotzdem nirgendwo auftaucht. Würdest du ihn nicht so oft auffrischen, hätte ich weder Gesicht noch Namen mehr vor Augen.

@quagmire
@ghosttrain
@Jankru

Auch Ihr werdet Euch daran gewöhnen, dass Ihr der Musik von Ramon Roselly in Zukunft oft auf Kirmesplätzen hören werdet! :ROFLMAO:
Ist mir zumindest schon bei einigen Pop Up-Freizeitparks passiert. (y)

Bei den Schaustellern gehört "Eine Nacht!" schon fest zum Musikrepertoire, Ihr Ärmsten... ;)

Nicht nur an Kika's und Fahrgeschäften ist seine Musik zu hören: (y)

DSC00159.JPG

Ein kleines Beispiel vom letzten Wochenende vom "Volksfestflair" in Bad Kreuznach.
Ich wollte gerade meinen leckeren Schwenkbraten nach Idar-Obersteiner Art verspeisen, als aus der Biergartenbeschallung des Festplatzes
der Song "Eine Nacht" von Ramon Roselly erklang. (y)

Gleich hellten sich die Gesichtszüge aller auf. Das Lied sorgt einfach für gute Laune und alle wippten fleissig beim Essen und Trinken im Rhythmus mit... ;)

Volksfestflair, Sonnenschein, sehr leckeres Essen und schöne Musik, was will man mehr? ;)
ich war glücklich! :)(y)
 
Nächstes Jahr hat Bohlen einen neuen Liebling, und ich befürchte auch der wird aus dem Schlagerbereich kommen. Zumindest kann man dem Wendler nicht zumuten, was anderes zu bewerten als stimmlich anspruchslose Musik.
 
...stimmlich anspruchslose Musik.


Das ist deine reine subjektive Sichtweise, geprägt durch deine Vorurteile gegenüber der Schlagermusik. ;)

Wenn Du ehrlich bist, ist "stimmlich anspruchslose Musik" in absolut jeder Musikrichtung zu finden, vor allem bei Techno, Heavy Metal, Pop und Rock!

Ich erspare es mir, nun hunderte Beispiele außerhalb des Schlagers aufzuzählen... :ROFLMAO:


Warten wir mal ab!
Und bitte nicht so negativ wenn’s um Schlager geht:whistle:

Da kann ich dir nun zur 100 % zustimmen! (y)(y)(y)
 
Warten wir mal ab!
Und bitte nicht so negativ wenn’s um Schlager geht:whistle:

Ich bin dem deutschen Schlager grundsätzlich negativ gegenüber eingestellt, weil das, ebenso wie die deutsche Industriemusik, weichgespülter Müll ist. Was nicht heisst, dass die Sänger nichts könnten. Die richtig guten Songs, die findest du selten in den Charts. Egal von welcher Richtung. Weisst du, solche mit Tiefgang. Wie zum Beispiel dies hier:

 
Ich bin dem deutschen Schlager grundsätzlich negativ gegenüber eingestellt, weil das, ebenso wie die deutsche Industriemusik, weichgespülter Müll ist. Was nicht heisst, dass die Sänger nichts könnten. Die richtig guten Songs, die findest du selten in den Charts. Egal von welcher Richtung. Weisst du, solche mit Tiefgang. Wie zum Beispiel dies hier:


War auch bei Inas Nacht zu Gast mit diesem Lied.
 
Nun zurück zum eigentlichen Thema: ;)

Ramon Rossely wurde beim MDR als "Aufsteiger des Jahres" für die Auszeichnung "Goldene Henne" nominiert! (y)

 
@Holgi61
@Wolgastrand
@Carsten Reichenecker
@andyk26

Es ist kaum zu glauben:
Es ist schon fast ein halbes Jahr her, als Ramon Roselly's erstes eigenes Album "Herzenssache" raus kam. :inlove:
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Schon am 16.10.2020 erscheint nun die Platin-Edition von "Herzenssache" erscheint - mit 6 neuen Liedern ❤ und einer exklusiven, von Ramon Roselly unterschriebenen Autogrammkarte.

Ich bin unglaublich auf die neuen Songs von ihm gespannt... (y)

 
Zuletzt bearbeitet:
@Holgi61
@Wolgastrand
@Carsten Reichenecker
@andyk26

Ramon Rossely wurde beim MDR als "Aufsteiger des Jahres" für die Auszeichnung "Goldene Henne" nominiert! (y)

Da es sich um einen sogenannten "Publikumspreis" handelt, läuft zur Zeit eine Online-Abstimmung!

Gevotet werden kann unter:

Die Teilnahme am Online-Voting ist kostenlos!
Das Voting läuft bis zum 09.09.2020 um 24:00 Uhr.
Die Gewinner des Publikumsvotings werden bei der Goldenen Henne 2020 am 30. Oktober bekannt gegeben!

020.png

 
Zuletzt bearbeitet:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben