Ich finde es super, dass alle 300 Fans gekommen sind!

:ninja:
@quagmire
Die Veranstaltung im Circus Land des Zirkus Charles Knie war
ausverkauft!
Da Du ja selbst in der Veranstaltungsbranche aktiv bist, müsste Dir eigentlich bekannt sein, dass aufgrund der Covid 19-Vorschriften, Abstandsregelungen einzuhalten sind und es je nach Bundesland Höchstzahlen für Veranstaltungen gibt. Ich finde es geschmacklos sich aufgrund dieser Tatsachen über "300 Besucher" lustig zu machen! Bedenke bitte, dass vielleicht noch nicht alle User im Forum Deine Ironie verstehen!
Ein Blick auf die Verkaufszahlen seines Debut-Albums, die DSDS-Gewinneranrufquote von über 80 % beim Zuschauervoting, die zahlreichen Medienberichte (ich veröffentliche ja hier nur einen Teil um Euch nicht zu nerven) und die Anzahl tausender Fans seiner Seiten auf Instagram und Facebook belegen, dass er wesentlich mehr Fans als 300 hat.
ich finde es aber echt beachtlich, wie viele Artikel doch über ihn geschrieben werden und er in meinem Kosmos trotzdem nirgendwo auftaucht. Würdest du ihn nicht so oft auffrischen, hätte ich weder Gesicht noch Namen mehr vor Augen.
@quagmire
@ghosttrain
@Jankru
Auch Ihr werdet Euch daran gewöhnen, dass Ihr der Musik von Ramon Roselly in Zukunft oft auf Kirmesplätzen hören werdet!

Ist mir zumindest schon bei einigen Pop Up-Freizeitparks passiert.
Bei den Schaustellern gehört "Eine Nacht!" schon fest zum Musikrepertoire, Ihr Ärmsten...
Nicht nur an Kika's und Fahrgeschäften ist seine Musik zu hören:
Ein kleines Beispiel vom letzten Wochenende vom "Volksfestflair" in Bad Kreuznach.
Ich wollte gerade meinen leckeren Schwenkbraten nach Idar-Obersteiner Art verspeisen, als aus der Biergartenbeschallung des Festplatzes
der Song "Eine Nacht" von Ramon Roselly erklang.
Gleich hellten sich die Gesichtszüge aller auf. Das Lied sorgt einfach für gute Laune und alle wippten fleissig beim Essen und Trinken im Rhythmus mit...
Volksfestflair, Sonnenschein, sehr leckeres Essen und schöne Musik, was will man mehr?

ich war glücklich!