Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

:inlove:
DSC09840.JPG

PS:

Laut einem Instagram-Eintrag befindet sich Ramon Roselly (Kaselowsky) gerade im Tonstudio... :inlove:
 
@Holgi61
@quagmire
@ghosttrain
@Jankru
@zoggy


 
Du hast da ein paar Sachen vergessen:

https://www.ok-magazin.de/people/ne...laubliche-vorwuerfe-gegen-die-jury-66074.html

https://www.wunderweib.de/ramon-ros...fe-jetzt-packt-ein-ex-kollege-aus-111342.html

https://www.tvmovie.de/news/dsds-lombardi-ramon-roselly-schlimmer-betrug-113330

Allerdings ist das nicht überraschend. Das war schon immer so, dass der Sieger am Anfang schon feststand. Das ist bei DSDS so, das ist beim Supertalent so und auch bei allen anderen. Es ist halt alles nur Show mit gecasteten und engagierten Kanditen.
 
Das gibt es auch schon bei anderen Veranstaltungen, wie die Talentprobe für Jedermann am Kölner-Tanzbrunnen.
Da werden absichtlich schräg singende Künstler präsentiert, um Stimmung zu machen. Da steht der Sieger auch schon vorher fest.
 
Du hast da ein paar Sachen vergessen:

@Jankru

Diese habe ich nicht vergessen, sondern ganz bewusst aus Niveaugründen weggelassen! ;)

Ausserdem war ich mir zu 100 % sicher, dass Du diese als "DSDS-Kritiker" posten wirst, ;)
hätte aber nicht damit gerechnet, dass Du Dich so lange damit zurück hälst... :ROFLMAO:

Wo Erfolg ist, da waren schon immer Neider, klar dass dies dann einige Medien aufgreifen.

Wenn man selbst durch sein Verhalten für keine Negativ-Schlagzeilen sorgt, werden diese halt künstlich erzeugt.

Ramon Kaselowsky kann es egal sein, er hat eine sehr hohe TV-Präsenz, nicht nur auf RTL,
sondern auch ZDF, ARD usw.

Es gibt seit Monaten kaum eine namhafte Schlager-Show ohne ihn... (y)
 
@Jankru

Diese habe ich nicht vergessen, sondern ganz bewusst aus Niveaugründen weggelassen! ;)

Ausserdem war ich mir zu 100 % sicher, dass Du diese als "DSDS-Kritiker" posten wirst, ;)
hätte aber nicht damit gerechnet, dass Du Dich so lange damit zurück hälst... :ROFLMAO:

Wo Erfolg ist, da waren schon immer Neider, klar dass dies dann einige Medien aufgreifen.

Wenn man selbst durch sein Verhalten für keine Negativ-Schlagzeilen sorgt, werden diese halt künstlich erzeugt.

Ramon Kaselowsky kann es egal sein, er hat eine sehr hohe TV-Präsenz, nicht nur auf RTL,
sondern auch ZDF, ARD usw.

Es gibt seit Monaten kaum eine namhafte Schlager-Show ohne ihn... (y)

Ohne dich hier würde ich von dem überhaupt nichts mitbekommen, außer das Gequäke im Radio morgens...
 
Ramon Roselly beim singen im heimigschen Küchenwagen: :inlove: (y)



Rechts vorne im Bild sitzend sein Vater Dany Kaselowsky. :)
 
Die Dinnershow im "Circusland" vom Zirkus Charles Knie" wird vom Publikum begeistert angenommen! (y)

Am 22. August wird es mit Zirkuskind & Sänger Ramon Roselly einen "Special Guest" geben! :inlove:

0000.jpg

Ramon Rosselly wird "live" Songs aus seinem Album "Herzenssache" präsentieren! (y)

Anschließend steht Ramon Roselly seinen Fans im Rahmen einer Autogrammstunde
zur Verfügung!

Tickets zum Preis von 47,50 Euro ab sofort: Telefonische Reservierung
unter 0171-9462456 oder per Mail an service@zirkus-charles-knie.de.

Ab Freitag, 07.08.2020 bundesweit auch in allen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen!
Veranstaltungsort: Charles Knie´s Sommer-Varieté, Braunschweiger Str. 2, 37574 Einbeck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben