Eclipse - Der supergeile Megaritt!

Coole Page, dankeschön :D

Vorallem das mit den Fahrchip-Fotos ist :cool:

MfG, Sascha.
 
Also ich bin mit dem Eclipse auf dem Schützenfest Hannover gefahren und ich fand die Fahrt mit dieser Maschine absolut mega heftig geil !!! :claping:
Ich bin schon im Turbo Force und dem Sky Circle gewesen und die beiden Propeller waren auch schon nicht von der schlechten sorte :LLL: aber der ECLIPSE ist der absolute Adrenalin Hammer !Kann ich nur mit gutem gewissen weiter empfehlen!!! :smoke:
 
ich bin auch eclipse in hannover gefahren und ich fand das teil absolut langweilich...und viel zu kurz.. :(
 
Ja O.K. dad ist Geschmackssache wobei ich mir nichtsmehr vorstellen kann das viel heftiger als der Eclipse ist. Also eins steht fest, so ein Teil im Garten und ich würde jeden Morgen nach dem Aufstehen mich um 5.30h reinsetzten - eben mal 2Minuten "Schleudergang"- und dann hätte sich das mit dem Kaffee erledigt! :claping:
Was ich damit sagen will ist, dass der Eclipse ein echter Adrenalin-Hammer ist! Ich kam raus und mir haben die Knie geschlottert so gekickt war ich! respect

Also wenn es noch was heftigeres wie den Eclipse -das ich schon gemacht habe- gibt, ist es Bungee-Jumping! Das bekomme ich aber leider nicht auf dem Rummel...
Da bleibt mir hoffentlich aber noch öfters der Eclipse übrig um dieses hammer-geile Feeling zu erleben.

>> Wollte ich nurmal so ganz nebenbei loswerden :D
 
Jetzt bin ich auch endlich einmal dazu gekommen, Eclipse auszuprobieren. Und ich fand die Fahrt einfach genial. Obwohl ich die Fahrt im Eclipse weitaus harmloser fand als die Fahrt im Turbo Force.

Im Gegensatz zu Free-Fall-Tower bekam ich allerdings für 6 € knapp 1 Minute mehr Fahrspaß geboten.

Naja, nur leider mußte ich die Fahrt alleine genießen, weil mal wieder keiner meiner Begleitpersonen sich die Fahrt zugetraut hatte.
Aber egal, ich fand es einfach nur genial.

Ich habe es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, ein Onride-Video zu drehen, welches ich noch hochladen werde. Ich verfluche es allerdings immer mehr, daß meine Digicam nicht mit einem Mikro ausgestattet ist. Denn die Geräusche, die der Propeller abgibt, machen die Fahrt wirklich zu einem Erlebnis.
Aber ich war so frei, und habe das Video mit Musik untermalt :D

Vielen Dank nochmal an den User Bassdruck, der sich kurzerhand noch mit mir in Essen getroffen hat.

LG aus Kleve :bye:
 
Originally posted by SpeedCommander@17.10.2004, 00:34
Jetzt bin ich auch endlich einmal dazu gekommen, Eclipse auszuprobieren. Und ich fand die Fahrt einfach genial. Obwohl ich die Fahrt im Eclipse weitaus harmloser fand als die Fahrt im Turbo Force.

Im Gegensatz zu Free-Fall-Tower bekam ich allerdings für 6 € knapp 1 Minute mehr Fahrspaß geboten.

Naja, nur leider mußte ich die Fahrt alleine genießen, weil mal wieder keiner meiner Begleitpersonen sich die Fahrt zugetraut hatte.
Aber egal, ich fand es einfach nur genial.

Ich habe es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, ein Onride-Video zu drehen, welches ich noch hochladen werde. Ich verfluche es allerdings immer mehr, daß meine Digicam nicht mit einem Mikro ausgestattet ist. Denn die Geräusche, die der Propeller abgibt, machen die Fahrt wirklich zu einem Erlebnis.

Vielen Dank nochmal an den User Bassdruck, der sich kurzerhand noch mit mir in Essen getroffen hat.

LG aus Kleve

Wozu denn bedanken?
Macht doch immerwieder Spaß.
Wenn ich dich kagga finden würde, würde ich mich nicht mit dir treffen wollen. Aber du hast dich sehr gut gemacht im Eclipse. Muss ich doch mal sagen. Es kommt der Tag da trau ich mich auch auf so Klamotten drauf. Die Überschläge sind ja nicht das schlimme, sonder die Überschläge in der Höhe zahn
Aber ansonsten respect das war ja ne Minutenentscheidung das du da drauf gehst.

Auf und Nieder immer wieder :cool:

Gruß Bassdruck
 
:D Der Cyber Space steht ja gerade in freiburg.
Vorgestern hat er noch 6Euro gekostet Gestern nur noch 4Euro.
Bin das Teil noch nicht gefahren hab ein bisschen Angst.
Vielleicht fahr ich es aber noch hört sich echt gut an.
 
Ich sag euch nur soviel, vergesse cyber space oder Eclipse, Turbo Force ist das beste, werde zwar in freiburg meine erste cyper space fahrt machen, aber ich glaub nix ist besser als turbo force,

mfg
LOop
 
Ich werde den Eclipse demnächst in Köln Deutz auf der Herbstkirmes mal testen, ma gucken ob der wirklich so hammer ist. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der anders ist als der Turbo Force.

Gruß Flying Circus
 
Originally posted by KarlsruherLoop@17.10.2004, 17:10
Ich sag euch nur soviel, vergesse cyber space oder Eclipse, Turbo Force ist das beste, werde zwar in freiburg meine erste cyper space fahrt machen, aber ich glaub nix ist besser als turbo force,

Ist der Kommentar dann nicht ein klein wenig verfrüht?

Ein Urteil kann man sich schließlich erst bilden, wenn man beides kennt...



Cyber Space war mir in Düsseldorf im Sommer bei der Premiere ein wenig zu teuer aber vor allen Dingen viel zu voll (was im Endeffekt dann eher der Grund war, es nicht auszuprobieren, die Wartezeit war ja ewig lang), in Essen werde ich einen der beiden Eclipse jetzt am kommenden WE aber sicherlich ausprobieren.
 
Erst ausprobieren und dann Mosern !Ich habe damals auch gedacht das es nichts heftigeres als Turbo Force und Sky Circle gibt aber ich habe mich eines besseren belehrt !ECLIPSE ist der konstruierte wahnsinn !Und ich habe schon einiges erlebt in meinen fast 30 Jahren und davon 23 Jahre Kirmesgänger !
Bitte urteilt nicht im vorraus ! rating
 
@ KirmesJunkeeNBG: respect Du hast es mit dem "Der konstruierte Wahnsinn" noch besser getroffen wie ich die ganze Zeit versucht habe zu beschreiben.
Meiner Meinung nach ist es schon interessant sich mit 90 zu überschlagen und in 48Metern aufem Kopf stehen zu bleiben. - Nichts für schwache Nerven ! ! !
Wie man es dann noch hinbekommt bei 4g eine Kamera (Die auch sicher nicht so billig war) festuzuhalten, das bleibt mir rätselhaft.
Ich kann mir forstellen das bei 90Km/h und einer 4g-Belastung so eine Kamera ganzschön weit fliegen kann... :D

Auf jeden Fall sollte jeder mal einsteigen (mit oder ohne kamera bleibt jedem selbst überlassen. g*), der gern auf die härtere Art spazierengefahren wird. Leute, es ist echt hammer-heftig!

PS: Bei den Temperaturen zur Zeit würde ich es nicht fahren. Ich hasse nämlich dieses kalte Gefühl wenn sich Eiszapfen an meiner Nasenspitze bilden. Außerdem wäre da noch die Sache mit dem Frostbrannt im Gesicht! Nene zu unangenehm dieses Gehühl.
(Blos jetzt nicht zu ernst nehmen|g*)
 
Originally posted by Flying Circus 19@19.10.2004, 08:34
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der anders ist als der Turbo Force.


Da täuschst Du Dich aber gewaltig.
Im Gegensatz zum Turbo Force, ist es möglich, die Gondeln festzusetzen.

LG aus Kleve :bye:
 
Genau, denn wenn die Gondel unten ist er die Bremsen zuzieht und das Teil nach oben jagt, dann macht man wunderschöne Loopings.

Der beste Teil der Fahrt finde ich wenn man auf dem Kopf stehend mit 90 durch die Station saust und dabei die Bremsen geöffnet werden. das haut Dich echt voll rum . . . :D
 
Boa hemmercool dieses Video respect
Das weckt verdammtgeile Erinnerungen . . .
Was mir aufgefallen ist, ist der Arm des Eclipse. Soweit ich es noch weiß war der in Mannheim balu. Sowieso ist das ganze Fahrgeschäft in Blautönen lackiert. Der auf dem video und der auf dem Bild ist gelb.
Gibt es zwei "Kräne" namens Eclipse?
Also der den ich gefahren bin ist vom Herrn van der Honing.
Weiß jemand ob der mal wieder nach Mannheim kommt? Oder auf den Wurstmarkt in DÜW wär auch nicht schlecht. Ich will unbedingt mal wieder fahren. :(
Mit freundlichen Grüßen, Sascha.
 
Originally posted by Free-Fall-Tower@19.10.2004, 17:53
Boa hemmercool dieses Video
Das weckt verdammtgeile Erinnerungen . . .
Was mir aufgefallen ist, ist der Arm des Eclipse. Soweit ich es noch weiß war der in Mannheim balu. Sowieso ist das ganze Fahrgeschäft in Blautönen lackiert. Der auf dem video und der auf dem Bild ist gelb.
Gibt es zwei "Kräne" namens Eclipse?
Also der den ich gefahren bin ist vom Herrn van der Honing.
Weiß jemand ob der mal wieder nach Mannheim kommt? Oder auf den Wurstmarkt in DÜW wär auch nicht schlecht. Ich will unbedingt mal wieder fahren.
Mit freundlichen Grüßen, Sascha.

Es gibt 2 Baukräne mit dem Namen Eclipse das hast du wunderbar beobachtet. Der blaue Eclipse kommt aus Holland und der gelbe aus Belgien (Angaben ohne Gewähr :D )
Der blaue ist von Honing das hast du auch sehr gut beobachtet.

Gruß Bassdruck :bye:
 
Originally posted by Bassdruck@19.10.2004, 17:57
Der blaue Eclipse kommt aus Holland und der gelbe aus Belgien (Angaben ohne Gewähr  :D )
Der blaue ist von Honing das hast du auch sehr gut beobachtet.



Die Eclipse kommen beide aus Belgien, und die Honings sind 2 Gebrüder, Klaas den (gelben) und Jan den (blauen).
 
Was heißt beobachtet?!
Für was gibt es das Internet??? :D
Wie die kommen beide aus Belgien? Der Jan der kommt doch aus Holland! Jan van der Honing. auserdem ist die internetseite www.eclipse-online.nl und die Zugmaschinen hatten holländische Nummernschilder sowie ein NL drauf.
Das lässt doch darauf schliessen, dass eher beide aus Holland kommen oder?
Außerdem ist es der holländische Akzent den ICH nie überhören würde :D

Mit freundlichen Grüßen, Sascha
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben