Eclipse- Hilfe für Neuling

Benjamin Kleber

Stammuser
Registriert
4. April 2004
Beiträge
948
Likes erhalten
2.073
Alter
42
immer her damit :bye:

Du fährst ne Giantfrisbee und fragst ob du Shaker usw abkannst??
Also ich glaube dann auf alle Fälle
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.472
Likes erhalten
29.519
Alter
47
Du fährst ne Giantfrisbee und fragst ob du Shaker usw abkannst??
Also ich glaube dann auf alle Fälle

Genau das habe ich mir auch gedacht . . .
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Likes erhalten
0
Alter
25
naja ich glaube das Shaker einen höheren Kotzfaktor als das Teil im Cedar Point hat, aber ich werde es ja Sonntag wissen:pulp:

und wegen den Fotos mach ich mal nen seperaten Thread auf okay?
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Likes erhalten
0
Alter
25
dankee für die bomben bilder :)


gern geschehen xD
:00008286:
 
J

jankru

Also du bist Achterbahnen und Fahrgeschäfte gefahren, da würden mich keine 10 Pferde rein kriegen. Dafür ist das was in Berlin steht ein Witz, ich geh mal davon aus, dass du und dein Magen alles unbeschadet überstehen wirst.

PS:
Bring mal bitte Fotos aus Berlin mit. Macht hier nämlich kaum einer. ;)
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Likes erhalten
0
Alter
25
also ich war jetzt da und ich bin eclipse drei mal gefahren weil es SOOOOOOOOOOOOOO GEIL war und es einen wirklich krassen Adrenalinrausch hervorruft:00008351:
man wird richtig süchtig danach:00008286:
allerdings ist er bei mir auch Kopfüber durch die Station gefahren und teilweise meinte er über Lautsprecher er fährt jetzt extra heftig nur für uns (wir waren die einzigen die sich drauf getraut haben -_-):whislte:
tja aber danach war mir schon etwas übel, vorallendingen als er 3 mal hinternander Kopfüber durch die Station gefahren ist :D zur Illustration hier das Bild wie ich nach dem 3. Mal aussah xD
leicht gelb im Gesicht :p
naja und ich bin noch den Dinali-Breakdance gefahren (welcher auch irgendwie besonders heftig war (hatten die da irgendwie alle grad ihren aggresiven tag oder wie o_O?)
und diese doch etwas abenteuerliche aber sehr harmlose Achterbahn "Die Wilden 50er"
aber naja insgesamt war die Eclipse natürlich das Highlight^^

achso und hier der Link zu den Pics die ich gemacht hab http://www.kirmesforum.de/diverse/15282-deutsch-franzoesisches-volksfest-2010-berlin.html
 

opospi

Dreher´s Breaker Fan
Stammuser
Registriert
21. März 2008
Beiträge
134
Likes erhalten
0
Alter
26
Irgendwie bekomm ich auch Lust, so nen Capriolo zu fahrn....
 

Breaker-Fan

Stammuser
Stammuser
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
570
Likes erhalten
2.003
Alter
24
Irgendwie bekomm ich auch Lust, so nen Capriolo zu fahrn....


Du kannst doch Air Crash in Esens fahren...Ist zwar kein Caprilo sondern ein Speed.. aber kannst ja machen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben