Ehrenkarten von Schaustellern

C

charly8080

Hier kann man Ehrenkarten ersteigern:


==edit von mediapac===
Links gelöscht
 
B

Berg-und-Talbahn

Bitte nicht ersteigern!!!
Das finden die meisten Schausteller ganz und garnicht toll, wenn man ihre Ehrenkarten bei Ebay vertickt :angry: ich würde als Schausteller da auch ganz sauer drauf reagieren, wenn ich nem Fan eine Ehrenkarte geschenkt hätte, und der macht damit Geld bei Ebay... Wundert euch das nicht, warum Schausteller den "echten" Sammlern keine Ehrenkarten mehr rausgeben? Denn die "ehrlichen" Chipsammler, die die Karten wirklich zum Sammeln gerne hätten, müssen am meisten darunter leiden.
Außerdem sind Ehrenkarten unverkäuflich!
Ehrenkarten und Fahrchips sind zum Tauschen da, und dafür gibt es ja ein Forum, wo man seine Chipsuche oder Tauschliste bekannt geben kann :bye:
 

Michael Martens

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.396
Likes
24.121
@charly8080

Ich bin auch ein Gegner von Fahrchips bei ebay.

Kannst du aber nicht wissen und darum weiter so, mit deinen Beiträgen :D
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by charly8080@05.08.2004, 19:32
Schuldigung  :(  wußt ich nicht!

Genau deshalb war es doch garnicht so verkehrt, dass du so ein Thema eröffnet hast :sun: Denn es gibt viele, die das nicht wissen. Es ist halt ein sehr schwieriges Thema, aber es ist wirklich so, dass der Ebayverkauf der Fahrchips und vor allem Ehrenkarten einen sehr schlechten Ruf unter den Schaustellern hat, was man auch verstehen kann, es sind einfach viel zu viele Leute, die bei Ebay die EK ersteigern, und da sind auch viele Leute dabei, die das alles nicht wissen... aber auch welche, die das extra machen, um Kohle dafür zu bekommen :angry:
 
Oben