Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne Bilder von euch beiden! Meine werden noch folgen, diese sind jedoch Bilder im Dunkeln. Außerdem muss ich hier mal fragen, ob Around the World wirklich 60 Meter hoch ist, oder nicht? Mir kamen es eher wie 30 Meter vor, ganz oben angekommen!
BOA EH - was ist denn das?? Selten so eine tolle Kirmes gesehn... Wirklich Spitzenbilder. Kann das sein, daß die Kirmes doch etwas größer ist als man annimmt??? Eisleben?? Ist glaub ich im Osten oder so?? Aber wahrscheinlich zu weit weg. Trotzdem alle Achtung für so eine tolle Kirmes. Die Schausteller scheinen wohl auch große Entfernungen zu fahren, denn Pirates Adventure und XXL gastieren momentan bei uns in Werne. Aber auch die anderen Fahrgeschäfte sind nicht aus "Pappe, denn die habe ich hier noch nicht gesehn. Man kann mich also doch noch überraschen.