Enningerloh Mettwurstmarkt 23.09.2017 - 26.09.2017

Ennigerloh heißt es nicht Enningerloh.......
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen tippe ich im September mal auf,
Highway No.1 - Schneider
Musik-Shop - Rasch
Super-Gaudi - Sonntag

und wenn man dem Buschfunk glauben mag:
No Limit - Van Reken-Venekamp

schaun mer mal.....
 
Auch in diesem Jahr wieder dabei: Riesenrad "Wheel of Circus" von Familie Sperlich

Quelle: Betreiber
 
Ich auch. Der Breaker war vor zwei Jahren auch nicht da. Beim Kettenflieger vermute ich wieder Deinert.

Immerhin scheint es dem Zinnecker-Clan in Ennigerloh sehr gut zu gefallen. Nach Streetfighter, The King, Walk of Fame und dem Simulator ist Turbo Force schon das fünfte Geschäft in drei Jahren. Wann kommen Freak und Best XXL?
 
Beim Freak würde ich nicht drauf wetten.... Der sitzt scheinbar in Eitorf sehr gut im Sattel..(3te mal in Folge....)
Aber wie heißt es so schön : Sag niemals nie....

Beim Breaker gibt es keine "2 Jahres Regel" , im letzten Jahr war ja Schneider da, davor das Jahr ist Fa. Jansen wieder vom Hof gefahren weil sie am vorgesehenen Standort nicht bauen wollten...

Vielleicht haben Sie ihn auch im Pressetext nicht erwähnt und er kommt trotzdem....(Schneider hat glaube ich für das Wochenende keinen anderen Platz) Schaun mer mal.....
 
Und von Oberschelps Rutsche geh ich auch mal stark von aus . . .
Ich packs einfach mal eben hier mit rein,weils eventuell,aber auch nur eventuell Auswirkungen auf den Mettwurstmarkt haben "könnte".
Die Rutsche steht seit etlichen Jahren vor Ennigerloh bei uns in Wadersloh.Aktuell steht die abgestellt bei uns am Bahnhof rum und wurde nicht aufgebaut.Deren Stamm-Standplatz ist frei.Einfach nur "zwischengeparkt"schliesse ich deshalb aus . . . .
Was passiert? Kaputt?Theoretisch könnte das auch unser "Marketing"verbockt haben,weil man beschlossen haben "könnte",daß da ne Autoausstellung hin soll.Aber nur theoretisch.Denn bei Uns ist Alles vorstellbar . . .
Dieses nur,weil ich schn davon ausgehe,daß die auch dieses Jahr in Ennigerloh stehen sollte . . .
 
Taboga Die Rutsche ist auch offiziell gemeldet... hat ich im Pressetext glatt überlesen... Tz Tz Tz
Ob sie nun tatsächlich aufbaut sehen wir dann nächste Woche... Sie soll wie gehabt an der gleichen Stelle bauen...
Kommt.Die Gründe für den Nichtaufbau bei Uns sind mir jetzt bekannt.Am Schausteller lags nicht . . .
 
Soviel ich weiß, hat Zinnecker mit Turbo Force am Anfang der Woche abgesagt.
Ach du Sch . . . .Hat Jemand ne Auflistung,was final da ist? Denn von einem Simulator,kleines Laufgeschäft oder dem Sonntag-Wischer hab ich auch noch nichts gehört.Breaker? Ansonsten wärs wirklich sehr mager . . . .
 
Abwarten und eiinfach mal schauen gehen, da kommt bestimmt noch was.

Der Bürgermeister hat heute in der Lokalpresse noch " rasante Fahrgeschäfte " angekündigt.
 
Na ja. Für den ein oder anderen Bürgermeister sind schon Musikexpress und Kettenflieger rasant. :sneaky:
 
Na ja. Für den ein oder anderen Bürgermeister sind schon Musikexpress und Kettenflieger rasant. :sneaky:
So siehts aus! Die Bürgermeister,die für rasante Fahrgeschäfte werben,machen den Fassbieranstich,setzen sich fürs obligatorische Verwaltungs-und Veranstalterphoto in den Musikexpress und ziehn dann wieder von dannen. . . .
Weiss nicht,wie der ennigerloher Bürgermeister drauf ist,glaube aber auch nicht,daß der als Erster von kurzfristig abgesprungenen Geschäften erfährt . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben