Originally posted by Crazyboy16@30.11.05 - 14:43
Es gibt aber schon einige Fehler an dem Modell.
.
.
.
2. der rechte steck unten der angeklebt wird ist die aufschrift "Octopussy" verkehrt aufgedruckt.
.
.
.
3. Die Deko 43 oder 44 glaube ich ist zu kurz die geht nicht ganz um die platte rum wie sier eigentlich soll.
Hey nicht direkt so negativ. Es gibt ganz minimale Fehler, die ich Faller aber bei so einem Karussell zugestehe. Der Steg ist, wie du schon sagtest, falsch rum bedruckt worden. Das ist aber das kleinste Problem! Du legst die den von der linken Seite Spiegelverkehrt auf den falsch bedruckten und schneidest die Kante schräg ab. Dann kannst du den Schriftzug richtigrum lesen. Die andere schräge Seite fällt nicht mal so sehr ins Sichtfeld.
Der Fehler liegt nicht in der Deko, sondern in der Anleitung. Klebt einfach da wo Deko 43 steht Deko 44 hin und umgekehrt. Schon passt es.
Alles in allem finde ich den Octopussy bist jetzt absolut gelungen. Ich habe die Rückwand usw zusammen und hab gestern mit den Tragarmen begonnen. Für mich ist der Pussy sehr sauber geprägt und vorallem die Deko sehr sehr ordentlich gedruckt! Gute Arbeit Faller.
Was für mich wieder negativ ist, ist die Tatsache, dass mal wieder viele Schriftzüge und andere Dekoteile nicht gestanzt sind. Das geht mir auf die Nerven. Aber... Naja seis drum.
Gruß Marcus