Pop-up-Freizeitpark Erwitte(Kreis Soest)ab 26.06.–09.08.2020

Ja, Parkplätze gibt es direkt am Gelände jetzt nicht ganz viele.
Aber die Parkplätze auf dem Marktplatz, an der Sparkasse etc.
(komme so auf knapp 100 Stück sind alle fußläufig in wenigen
Minuten zu erreichen. Plus zumindest Sonntags ca. 70 Stück am
Netto an der B1... Man wird sehen ob das ausreicht.

Sehe gerade hier gibt es eine Auflistung über mögliche Parkbereiche
und wann die zugänglich sind.


Per ÖPNV kommt man sehr gut von 6 bis 20 Uhr stündlich mit
der S60 Buslinie von Lippstadt Bahnhof und Warstein aus zum
Gelände, Haltestelle ist an der B55. Zudem fährt im anderen
Rythmus noch die R61 von Erwitte aus über die B1 über Bad
Westernkotten nach Lippstadt und zurück.
Und evtl. nimmt die RLG dafür Freitags und Samstags auch den
N1 Nachtbus wieder in Betrieb, dann wäre auch abends / nachts
ein zurück fahren möglich.
 
Nee, nur bis LP und dann mit R61 Richtung Anröchte. (fährt glaube alle Stunde) An der B1 aussteigen und ca. 10 Minuten zu Fuss...
Zurück (Wochenende ) alle zwei Stunden bis 19:45
 
"Internettickets" sind also "erwünscht".Mich würde aber interressieren,ob es richtigen Eintrtitt kostet,oder eher nen smbolischen Betrag? Denn so toll die Geschäfte für Erwiitte auch sind für nen höheren Eintrittsprei ist da nicht viel für uns bei . . . .:rolleyes:
 
"Internettickets" sind also "erwünscht".Mich würde aber interressieren,ob es richtigen Eintrtitt kostet,oder eher nen smbolischen Betrag? Denn so toll die Geschäfte für Erwiitte auch sind für nen höheren Eintrittsprei ist da nicht viel für uns bei . . . .:rolleyes:
3,70 online, 5,00 Tageskasse. Da kann man gar nicht meckern.
 
Also ka wie das am Ende alles aussehen wird, aber der Wellenflug auf einer grossen grünen Wiese sieht erstaunlich gut aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
3,70 online, 5,00 Tageskasse. Da kann man gar nicht meckern.
5 euro und alles frei fahren? Ne -da mecker ich nicht ! :ROFLMAO:

Also ka wie das am Ende alles aussehen wird, aber der Wellenflug auf einer grossen grünen Wiese sieht erstaunblich gut aus :D
Dein "Wellenflug"ist Schäfers Pferdekarussell (das aus Fort fun) ! :ROFLMAO: Stimmt aber - ich war vorhin auch mal eben da. Da hinten im Park herrscht ne ganz besondere Atmosphäre. allen Unkenrufen zum Trtoz hab ich das Gefühl,daß Uns hier nicht son Gitter-Absperrslalom erwartet wie woanders.Und was ich total bekoppt finde:Seit Jahren wartet man auf der Erwitter Kirmes auf besondere Highlights.Die kommen nun dank Corona.Und was noch bemerkenswerter ist: Da scheinen jetzt Flächen bebaut zu werden,wo man vorher nur von träumen konnte.Der Park,die Wiese,wo der Crazy Clown steht,ich vermute mal,die große Grünfläche gegenüber des eigentlichen Kirmesplatzes kommt auch noch was Ordentliche drauf.anstatt nurn Trampolin oder ein Bogenschiessen.
 
@ghosti In dem Park Bereich sollen noch die Geisterbahn und eine große Rutsche aufbauen. Vorne auf der Wiese soll noch die Magic Mouse kommen. Auf dem Platzgelände müssten noch Jetlag und der MusikExpress aufbauen wenn ich das richtig in Erinnerung habe
 
@ghosti In dem Park Bereich sollen noch die Geisterbahn und eine große Rutsche aufbauen. Vorne auf der Wiese soll noch die Magic Mouse kommen. Auf dem Platzgelände müssten noch Jetlag und der MusikExpress aufbauen wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Welcher musikexpress is es denn?
 
Die Ecke neben der Zufahrt zum Gelände ist auch noch frei... Ein Geschäft passt da noch hin. Denke, dass dann eher noch ein zusätzliches Geschäft neben die Achterbahn auf die Wiese kommt. Die Magic Mouse ist ja die kleine Spinning Mouse-Variante, da sollte wohl schon noch etwas Platz sein. Ewig nicht mehr gesehen irgendwo, die Bahn...
 
Die Ecke neben der Zufahrt zum Gelände ist auch noch frei... Ein Geschäft passt da noch hin. Denke, dass dann eher noch ein zusätzliches Geschäft neben die Achterbahn auf die Wiese kommt. Die Magic Mouse ist ja die kleine Spinning Mouse-Variante, da sollte wohl schon noch etwas Platz sein. Ewig nicht mehr gesehen irgendwo, die Bahn...

Die Attraktionen auf der Website sind in den drei Kategorien soweit komplettiert. Evtl. kommt da auf die Ecke noch der Scheibenwischer oder ein Kika
 
Respekt Erwitte.!! Wer die eigentliche Schlosskirmes kennt und jetzt diesen sehr guten Aufmarsch an Fahrgeschäften sieht, dass ist schon aller Ehren wert. Da lohnt sich ein Besuch..und das gleich um die Ecke..
 
Welcher musikexpress is es denn?
Soweit ich weiß der von Familie Schneider.
Scheisse! Maximal 2500 Leute auf dem Gelände und dann Schneider . . . .:o-o:Diese12-Minuten-Fhrten schaff ich einfach nicht mehr in meinem Alter . . . .:ROFLMAO:

Die Magic Mouse ist ja die kleine Spinning Mouse-Variante, da sollte wohl schon noch etwas Platz sein. Ewig nicht mehr gesehen irgendwo, die Bahn...
Somit bin ich wieder mla eines Besseren belehrt worden,daß in der Krise deutsche Schausteller die niederländischen Kollegen doch nicht gleich totschlagen . . . .:whistle:

Die Attraktionen auf der Website sind in den drei Kategorien soweit komplettiert. Evtl. kommt da auf die Ecke noch der Scheibenwischer oder ein Kika
Was denn für ne Website? Ich weiss doch gar nichtwie das da heisst .Das,was ich finde,ist immer nur sowas oberflächliches im Terminkalender der Stadt oder so . . .

Da lohnt sich ein Besuch..und das gleich um die Ecke..
Jaja -für Uns! die Süd-und Norddeutschen dampfen gerade beleidigt vor sich hin . . . .:laugh:
 
Warum sollten sie sie totschlagen?? :eek: :ROFLMAO:
Totchlagen nun vielleicht nicht gerade.Ich habe aber erst vor 2 oder 3 Tagen geschrieben (glaube,auf deinen Beitrag,daß man auch holländische Kollegen zulassen sollte?)daß ich mir nicht vorstellen kann,daß solange nicht alle deutschen Schausteller etwas Geld verdienen können,man auch keine niederländer dabei haben möchte.Nun -Erwitte belehrt mich gerade gehörig eins Besseren!

Ist die Magic Mouse etwa aus den Niederlanden? Ich meine nämlich mal auf Bildern oder in Videos die Magic Mouse (zumindest den Namen) mal gesehen zu haben und aus Deutschland kenne ich keine Maus mit dem Namen ^^
Davon gehe ich aus! Denn in Deutshcland ist immer alles Groß und Mega! Und nicht die verkleinerte Form einer kleineren Achterbahn . . . .:x3::poop:
 
Totchlagen nun vielleicht nicht gerade.Ich habe aber erst vor 2 oder 3 Tagen geschrieben (glaube,auf deinen Beitrag,daß man auch holländische Kollegen zulassen sollte?)daß ich mir nicht vorstellen kann,daß solange nicht alle deutschen Schausteller etwas Geld verdienen können,man auch keine niederländer dabei haben möchte.Nun -Erwitte belehrt mich gerade gehörig eins Besseren!
Na das ist doch schonmal was! Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ;)

Iwie hätte es mich aber auch gewundert wenn man nun GAR KEINEN Schausteller auch aus nem anderem Land zulassen würde.
Auch wenn ich natürlich auch daran glaube dass dieses Jahr eher die deutschen Schausteller in den Parks zu finden sein werden ^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben