Pop-up-Freizeitpark Erwitte(Kreis Soest)ab 26.06.–09.08.2020

The Aviator gehört Fischer aus dem Raum Bielefeld.

Ich nehme an, der Geisterexpress ist eine Nostalgie - Bahn?
 
Dachte ich mir auch, aber noch nie von gehört. Welche Kaisers betreiben den?
Die Selben ,die auch Twister und Coco Beach haben.Die aus OWL.

Ich nehme an, der Geisterexpress ist eine Nostalgie - Bahn?
Das ist die Bahn,die du auf den Bildern vom Bochumer Nostalgie-Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle sehen kannst.

Schade, dass sie nur so selten aufgebaut wird.
Ja.Damals war die in Lippstadt Stammbeschikcer.In etwa so,wie Schütze in Werne.Da hing sie mir schon aus dem Hals raus.Aber seit die nicht mehr da steht (zum Glück wird da mittlerweile bei den Geisterbahnen gewechselt) dürfte die mir auch gerne wieder öfters unterkommen . . .
 
Beschickung Erwitte Freizeitpark:

Magic Mouse ~ Buwalda
Bugs & Bees ~ Kaiser

Aeronaut ~ Hoefnagels
Infinity ~ Hoefnagels
Air Race ~ Foß & Söhne

Breakdancer ~ Schneider
Alt Wiener Pferdekarusell ~ Schäfer
The Aviator ~ Löffelhardt
Jetleg ~ Weber
Star Club ~ Schneider

Time Factory ~ Hartmann
Geisterexpress ~ Schneider

Crazy Clown ~ Tröger
Music Cars~ Burghard
Kinderparadies~ Ruppert

Bin mal gespannt ob auch Combi Tickets angeboten von den Hoefnagels
 
Glaube ich nicht weil denen seit mindestens 3 Monaten Einnahmen fehlen und somi froh sind Geld zu verdienen
Erst mal abwarten,ob die überhaut was verdienen.Meiner Meinung nach sind Aeronaut und vor allem der Infinity nicht wirklich gut fürs Erwitter Publikum geeignet.Je nach dem,wie,was angenommen wird,kann man ja immer noch mit Combitickets reagieren.
 
Erst mal abwarten,ob die überhaut was verdienen.Meiner Meinung nach sind Aeronaut und vor allem der Infinity nicht wirklich gut fürs Erwitter Publikum geeignet.Je nach dem,wie,was angenommen wird,kann man ja immer noch mit Combitickets reagieren.

Erwitten ist doch in der nähe von Soest oder nicht ?

Da ist der Infinty immer voll gefahren, wo wir da waren
 
Erwitten ist doch in der nähe von Soest oder nicht ?

Da ist der Infinty immer voll gefahren, wo wir da waren
Das ja.aber die Soester,oder Soest-Besucher kommen ja nicht automatisch nach Erwitte.Auch in der Presse ist bis jetzt sehr wenig zu lesen gewesen.Ein Verasntaltungs/Aufbauberht im örtlichen Werbeblättchen. Ich sage aber nicht,daß das in Erwitte nicht angenommen wrd.vielleicht kommen ja genpgend Touris aus dem Soester Kreis.Die anderen beiden Kreise in der Nähe dürfen ja leider nicht im Moment . . .
 
Erwitte wird mit dem Preis und Ambiente punkten. Für Leute, die wenig Karussells fahren, das deutlich interessantere Angebot, als Dortmund.
Ja soweit gut und richtig, allerdings werden viele aus der Umgebung erstmal das „Köster Karussell“ ( Biertheke) besuchen und somit die Kapazität etwas drosseln.
 
Auch in der Lokalzeit vom WDR wurde berichtet.

 
Auch in der Lokalzeit vom WDR wurde berichtet.

Zumindest der Herr Burkhard scheint einer der wenigen Schausteller von der realistischen Sorte zu sein. Während überall die Enttäuschung groß ist,daß das Veranstaltungsverbot bis ende Oktober verlngert wurde,ist der in seinen Gedanken schon mal vorsichtshalber bei Frühjahr 2021. Besser ist das,bevor man sich auf die tollen Weihanchtsmärkte verlässt . . . .
 
Es war ja nur eine Vermutung aber durch Kombiticket spart man manchmal selber als Person ein oder 2 € die den Schaustellern dann vielleicht fehlen an einer anderen Stelle
Bei derartigen Rabattaktionen wird oftmals ein Teil gar nicht eingelöst. Der Schausteller spart an der Stelle also mitunter Geld und verkauft ein zusätzliches Ticket für 1 Euro weniger.
 
Ich habe jetzt 15 Minuten gesucht und nichts gefunden.
Wie läuft das mit den Tickets und den Fahrgeschäften?
Werden die Tickets irgendwie verrechnet, wie in Düsseldorf?
Kann man da mit Bargeld bezahlen, oder mit Token wie in Dortmund?
 
Ich habe jetzt 15 Minuten gesucht und nichts gefunden.
Wie läuft das mit den Tickets und den Fahrgeschäften?
Werden die Tickets irgendwie verrechnet, wie in Düsseldorf?
Kann man da mit Bargeld bezahlen, oder mit Token wie in Dortmund?
Vorverkaufinternetticket 3,70.Tageskasse 5.00. Und dann normale Kirmespreise mit nromalem Bargeld.Wobei natürlich immer und überall 1 euro nach Oben oder Unten rutschen kann.
Ich hab ja auch schon gesagt,daß ich nichts über die Veranstaltung finde.Ne komplett eigene Homepage leider Fehlanzeige.

Wirklich nur an den Wochenenden offen? :unsure: Wenn nein, war das leider sehr schlechte PR :frown::x3:
Ja - Freitags.Samstags,Sonntags.Und mehr gibt die Region über 7,8 Wochenenden auch wirklich nicht her.Als Werbung empfand ich das auch nicht.Da hat man eine sehr vernünftige Kirmes mit achterbahn,Geisterbahn,Infinity und Aeronaut (Den ganz kurz,ganz bescheiden anmoderiert) und dann latscht der Moderator über ne Wiese zwischen Kirmesbuden rum und da einzigste,was der Zuschauer wahrnimmt,ist ein nicht fahrendes Pferdekarussell.Reihengeschäfte sind wichtig! Aber sicher keine Selbstläufer für solche Veranstaltungen.Kurz:Bisher keine Plakate gesehen,nur 2 kleine Berichte im Werbeblatt,was Niemadn liest,nichts im Radio und sogar der Fernsehbericht sagt gar nichts über die Attraktionen aus.Veranstaltung -toll! Werbung -Katatrophe!:(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben