Eure Top5 der besten Achterbahn

Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes
296
Also wollt euch mal nach eurer Top5 Achterbahnen nenne:

1.EGF (auf jeden Fall die beste)
2.Goliath (auf jeden fall übel)
3.Superman Madrid (übelste überschläge,geile fahrt)
4.Alpina Bahn (lustige bahn)
5.Limit (lustig)

eure top5?
 
K

Kirmes-Tiger

Die absolte Nr. 1 der Achterbahnen sind für mich Winja Fear und Winja Force (weiss nicht, ob dass so richtig geschrieben ist).
 
D

Dancer-Fan

1.collossos.. :wave:
2.euro star.. :wave:
3.limit.. :wave:
4.silver star.. :wave:
5.alpina bahn.. :wave:
 
R

revolution

Ich bin bislang leider noch keine Achterbahn in einem Freizeitpark gefahren. :(

Deshalb hier einfach mal meine persönliche TOP5 der Kirmesachterbahnen:

1. Spinning Racer
2. Olympia Looping
3. Alpinabahn
4. Wilde Maus
5. Euro Star

:bye:
 
B

Bogiman

Bin sie Letzte woche zum ersten mal gefahren aber ganz klar :
1.Silverstar
2.Poseidon
3.Euro Star
4.Eraser
5.Wild Wild West
 
B

Bogiman

Hatte leider nicht das vergnügen in den Holiday Park zu kommen seitdem die EGF dort steht ! Aber habe schon gehört das diese Besser sein soll !
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes
296
Kann ich dir nur empfehlen, geh diesen sommer wieder in den holidaypark, wir haben aber net genug leute um en 10er karte zu kaufen, also wenn es noch leute gibt, die sich uns anschliesen wollen, nur melden :wave:
 
T

Take-off

Wieso Top 5 hier meine Top 10:


1. Aerosmith Coaster (im Disneyland Paris - geilster Launchcoaster mit anschließender Rockbeschallung und geilen Lichteffekten)

2. Superman (Six Flags Holland)

3. Space Mountain (im Disneyland Paris)

4. Eraser (Warner Bros Germany)

5. Euro Star

6. Winja Fear (Phantasialand)

7. Winja Force Phantasialand)

8. Turbine (Six Flags Belgien)

9. Lethal Weapon (Warner Bros Germany)

10. Spinning Racer
 
R

Rekommandeur_Marc

Also meine sind:





Top Thrill Dragster(Cedar Point Ohio USA)Mit der bin ich vor 8 Wochen gefahren beim Grand Opening.Max km/h 200 Lifthöhe 200m

Boomerang(La Via Violta)Six FLags Holland


Superman the Ride(Six Flags Holland)



Euro Star(Oscar Bruch)



Millenium Force(Cedar Point(Ohio)USA


Gruss Rekommandeur_Marc
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Mitglied seit
23. April 2004
Beiträge
534
Likes
289
Originally posted by Rekommandeur_Marc@20.07.2004, 15:39

Top Thrill Dragster(Cedar Point Ohio USA)Mit der bin ich vor 8 Wochen gefahren beim Grand Opening.Max km/h 200 Lifthöhe 200m



Ich hatte noch nicht das Vergnügen, mit Top Thill Dragster zu fahren, aber ich bin mir sicher, dass er keinen Lift hat :D und er ist auch keine 200 m hoch.
 
B

Bogiman

Da geb ich doch mal Skytrip recht also der Top Thrill Dragster hat
a.) kein Lift !
b.) ist nicht 200m hoch und 200 km/h schnell !

Der Top Thrill Dragster ist :

Höhe
- 420 Feet = 128 m
Geschwindigkeit
- 120 mph = 193 kmh

Nu mal ganz genau :D aber muss man sagen ist wirklich ein Hammer ding B) nur mir um einiges zu Hoch :( und wer da wirklich einsteigt mein respect
 
R

revolution

Bei mir ist seit dem letzten Wochenende noch der Silver Star dazu gekommen! :wub:
Euro Mir ist auch nicht schlecht. :D

Den Top Thrill Dragster muss ich bei Gelegenheit auch unbedingt mal testen... B)

:bye:
 
H

HSxDome

Pfui.........vonder s****ß egf hatte ich nen abdrück am bauch wegen den sicherheits bügeln .
Meine nummer eins ist SILVER STAR von der bekommt man nämlich keine abdrücke
 
Oben