Europa Park - Piraten in Batavia (NEU) - Sommer 2020

Wenn man nach den Awards geht die jährlich verliehen werden, dann wäre man in Rust bereits vor einiger Zeit am Zenit angekommen. Ich glaube, dass man über die Verleihung der Awards hier nicht erneut diskutieren muss. Der eine sagt augrund des Gesamtkonzeptes gerechtfertigt der andere vergleicht z.B. mit Disney etc und sagt, da sind Welten zwischen. Der Europa Park ist ein klasse Park den ich nicht schlecht reden möchte, auch wenn er nicht mein persönlicher Favorit in Deutschland ist, aber das ist mal wieder Geschmackssache. Und auf der Welt reiht man sich meiner Meinung nach hinter den Riesenkonzernen mit als einer der Kandidaten in der Kategorie Best of the Rest der Welt ein
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben