Dafür hat man die Bahn aber bis jetzt schon einmal durch halb Deutschland gekarrt,ohne zu wissen,wo es weitergeht ! Macht in der Hinsicht keinen Sinn.
Es geht das dumme Gerücht um,vielleicht auch nur Vermutungen,(die ich persöhnlich aber gar nicht teilen und nachvollziehen kann)daß im Falle von Lockerungen Kleinparks den großen Parks bevorzugt werden.In dem Fall hätte man ne Zugnummer und es wäre gerade auch absolut zu vernachlässigen,daß der nicht zur Zielgruppe passt.Wenn man der enzigste Park im weiten Umfeld wäre,der aufhat,wäre das ne Chance,neue Zielgruppen zu entern.Zum Nachteil des Wunderlandes wäre eine Loopingbahn auf dem Parkplatz sicher nicht . . . .
Für mich gibt es eigentlich gerade nur 2 Möglichkeiten:
Repariert,überholt und zum größten Teil gelagert wird die Bahn in Euskirchen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
1.Daher würde ich nicht komplett ausschliessen,daß die Bahn in der gerade völlig verkackten Lage in großer Verzweiflung doch in dem kleinen,schnuckligen Familienpark aufgebaut wird.Falls die Wiesen doch noch stattfinden,kann man weiterreisen und wenn nicht,ist die Chance,daß der Park vor den Kirmesplätzen aufmacht und etwas Geld einspielen kann,auch gegeben.
2.(Und das ist die für mich "leider"etwas realistischere Überlegung):Es wurden Überlegungen laut,ob der Standplatz vielleicht etwas mit der Nähe des Frankfurter "internationalen"Flughafens zu tun haben könnte. (Wieso,brauch ich sicher nicht zu erörtern) Wenn dem so wäre,wäre es nachvollziehbar,gerade dort aufzubauen,weil ja gerade aktuell selbst Deutsche ungern in "fremden Bundeländern"gesehen sind.Andererseits bin ich gerade abolut nicht auf dem neuesten Stand,ob überhaupt noch internationaler Flugverkehr stattfindet/stattfinden kann!?
Ich weiss,was von diesem und anderen Betreibern in Bezug auf die Zukunft ihrer Attraktionen geschrieben und gesagt wurde. die meisten aussagen stammen allerdings aus der Zeit vor dem Virus . . . . .
Aber wäre Hamburg wo man ja eh war nicht besser im falle eines verkaufs als frankfurt? Hamburg hat ja denauch Hafen ich denke das es wahrscheinlich günstiger wäre den in dem fall mit dem schiff von Hamburg nach wo auch immer zu verschiffen als das man ein Transportflugzeug Mieten muss deswegen wäre denke ich jedenfalls im verkaufsfall Hamburg besser.