Fa. Schulz aus Hamburg - Vorgängergeschäft Polyp Schwarzkopf

Christian Deuss

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. März 2010
Beiträge
520
Likes erhalten
3.733
Alter
48
Hallo zusammen,

in meiner Kindheit war ich etliche Male auf dem "alten" Polyp der Fa. Schulz aus Hamburg.

Hat irgendjemand noch Fotos hiervon?

War so in den 80ern!

Vielen Dank.

Chris
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.293
Likes erhalten
3.986
Du meinst sicher die Firma Schultz mit tz. Diese reiste vor dem Schwarzkopf Monster 3 (welches dann von der Firma Hoster nach Belgien verkauft wurde -> Riesenpolyp) mit einem Klaus Polyp.

Bilder vom diesem Geschäft habe ich aber nicht.
 

Christian Deuss

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. März 2010
Beiträge
520
Likes erhalten
3.733
Alter
48
Ja genau diese Firma ist das. Sorry ist schon länger her, so dass ich mich nicht mehr richtig an die Schreibweise erinnern konnte. Trotzdem danke für den Hinweis.
 
D

daniell

Das ist falsch. Es war Helmuth Schultze. Der Michael ist zwar entfernt verwandt mit denen, hatte aber einen anderen Polyp.
 
Oben