Wechsel Fahrgeschäft Airwolf Eberhard Thomas Weber

Mega!! Ich freue mir ja schon die ganze Zeit ein zweites Loch in den Allerwertesten, dass der Airwolf endlich wieder da ist. Aber ihn jetzt fertig aufgebaut zu sehen ist noch einmal etwas anderes! Ich überlege ehrlich extra dafür nach Hamburg zu fahren.
 
Hammer!
:inlove:(y)
Der neue Airwolf ist optisch echt der Knaller geworden!
:sneaky:
Die Gondel, die Beleuchtung, der Sound… Einfach großartig!
Ich bin ehrlich gesagt echt überrascht darüber, dass das Geschäft jetzt so schnell fertig geworden ist.

Ich halte die Maschine -gerade in diesen Zeiten- für eine echte Bereicherung auf den Kirmesplätzen.
Ich wünsche der Firma Weber ganz viel Erfolg mit dem Geschäft!
 
Schön die Maschine wieder laufen zu Hören. Ist auch, wiedererwarten Optisch besser geworden als ich vermutet habe. Jedoch passt die Anstecknadel als Schriftzug so garnicht. Viel zu klein und irgendwie so weit weg dran geflanscht.

Ja, auch wenn es Stöhnen auf hohem Niveau ist, aber die 'Anstecknadel' finde ich auch nicht optimal gelöst.
Ansonsten ein ganz feines Teil ... der Brummer :)
 
Umbaukosten inkl. neuer DIN-Norm etc sollen übrigens laut Thomas Weber bei der Dom-Pk bei 1-1,5 Millionen gelegen haben. Schon top, dass ein solch schlafender Riese nochmal für so viel Geld zum Leben erweckt wird!
Ich denke mit Kaufpreis immer noch billiger und exklusiver wie eine Neuanschaffung irgendwelcher Fahrgeschäfte die zum jetzigen Zeitpunkt zu erwerben sind.
Solch ein Apparat würde im Neubau heute unbezahlbar.
Ich wünsche der Familie Weber alles gute und immer volle Kassen.
 
Ich denke mit Kaufpreis immer noch billiger und exklusiver wie eine Neuanschaffung irgendwelcher Fahrgeschäfte die zum jetzigen Zeitpunkt zu erwerben sind.
Solch ein Apparat würde im Neubau heute unbezahlbar.
Ich wünsche der Familie Weber alles gute und immer volle Kassen.
Naja aber dennoch hast du einen Mittelbau der als schwertransport geführt wird.
 
Naja aber dennoch hast du einen Mittelbau der als schwertransport geführt wird.
Gibt ja noch genug Mühlen die das auch haben, denke da an de Transformer oder die Mittelbauten der Fun Time Türme. Und dem Anschein nach funktioniert das ja nachwievor ohne grosse Probleme.
Wenn es nicht gehen würden hätten wir mehr KlippKlapp Läden als uns lieb wär.
Und niemand würde sich so einen Klotz ans Bein binden, wenns am Ende nicht genug über hat in der Kasse.:smile:
 
Dann schauen wir mal nächstes Jahr, ob Crange wirklich ein Top-Platz ist :whistle: :sneaky:
Auf Crange und in Düsseldorf braucht er in meinen Augen einen guten Standplatz, aber dann kann er auch dort gut funktionieren. Es ist halt ein gewaltiges Geschäft, sieht von außen für den Laien aber nicht so spektakulär aus, wie ein 60 Meter Propeller, oder eine 65 Meter hohe Schaukel.
In Düsseldorf könnte ich ihn mir sehr gut auf dem Skater-Platz vorstellen, auf Crange ganz vorne am Eingang, gegenüber vom Wellenflug.
Naja, aber wahrscheinlich wird er wohl jetzt erstmal ein paar Mal in Hamburg stehen, dafür wünsche ich schon Mal viel Erfolg!
 
Also noch ein 'Unikat' ;)


1 - 1,5 Mio.? Geht es nicht genauer? Das ist ne Spanne von 500 TEUR. Solche Pi mal Daumen Werte kann ich nie ganz glauben.
Ich finde es überhaupt cool, dass er einem da einen Rahmen gibt. Ist doch total interessant. Kann ich gut verstehen, dass er da nicht auf den Euro genau spricht. Plus: Es sind ja laufende Kosten. Da kommt ja keiner und sagt: „So alles klar, das macht dann 1,25 Millionen.“ Gerade in Zeiten von Lieferengpässen, fehlenden Ersatzteilen etc. gehen manche Bauschritte nur langsam voran und Preise für Ersatzteile variieren teils enorm.
 
Ich finde es überhaupt cool, dass er einem da einen Rahmen gibt. Ist doch total interessant. Kann ich gut verstehen, dass er da nicht auf den Euro genau spricht. Plus: Es sind ja laufende Kosten. Da kommt ja keiner und sagt: „So alles klar, das macht dann 1,25 Millionen.“ Gerade in Zeiten von Lieferengpässen, fehlenden Ersatzteilen etc. gehen manche Bauschritte nur langsam voran und Preise für Ersatzteile variieren teils enorm.
Vom Euro genau spricht ja keiner. Ob aber etwas 1 Mio. oder 1,5 Mio. kostet, ist schein ein deutlicher Unterschied, außer bei der öffentlichen Hand beim Bau von Philharmonien oder Flughäfen.
Außerdem, worauf schreibt Herr Weber denn ab? Auf 1 oder 1,5 Mio.?
 
Facebookpost auf der Airwolf-Seite:

Er lebt!! Zwar ist noch nicht Alles zu 100% fertig, aber wir freuen uns auf einen erfolgreichen Start hier in Hamburg bei bestem Hamburger Sommerwetter
Wir bedanken uns recht herzlich für den meist positiven Zuspruch während der Umbauarbeiten und wünschen Euch nun viel Spaß im AIRWOLF - sky control

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben