Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In diesem Thread werde ich euch mal das eine oder andere Fahrgeschäft bzw. den einen oder anderen Schausteller aus meiner Heimat vorstellen. Bei uns in Österreich gibt es zwar nicht sooooo viele Schausteller wie bei euch und leider auch nicht so tolle Fahrgeschäfte aber trotzdem möchte ich euch auch ein bischen was davon zeigen
Originally posted by schlumpfi@31.10.05 - 21:33
in österrreich gibta auch genug schausteller
Outbreak habe ich auch schon rekommandiert aber der das geschäft ist nicht so gut
grüsse klaus
[snapback]53686[/snapback]
bist du etwa ein landsmann von mir :gruebel: woher kommst du??? denn bei uns in niederösterreich (nahe ungarische grenze) tut sich in bezug auf kirmes nícht wirklich sehr viel leider. aber in kärnten (villach) oder oberösterreich (urfahr, linz usw) da tut sich schon einiges. naja wir haben ja den wiener prater.
Outbreak kenne ich noch aus dem Prater und da fand ich es schon ziemlich extrem. Eines der ganz wenigen jemals getesteten Fahrgeschäfte wo mir auch ziemlich schwindelig wurde
Nun Ja
Ein paar österreichische Fahrgeschäfte kennen wir ja schon, weil sie oft in Deutschland reisen wie die Firma Rüdiger mit ihrem Booster oder die Firma Rieger mit ihrem Airmax. :bye:
bin heut leider zu nichts gekommen.
aber ich habe euch mal einen top-link mitgebracht: www.tagada.at
schaut mal rein, ein besuch lohnt sich auf jeden fall