Modellbau Faller Mammuthöhle

oh das ist schade.... aber nochmals ein riesen Kompliment. das sieht wirklich sehr gut aus. !
 
danke dir! ja sie läuft auch ohne den Antrieb des Geistertempel und für meine private Anlage reicht das! :)) grüsse
 
danke dir! ja sie läuft auch ohne den Antrieb des Geistertempel und für meine private Anlage reicht das! :)) grüsse
 
So nach einer sehr langen Zeit melde ich mich mal zurück ich hatte leider diesen Sommer sehr viel zu tun und nicht viel Zeit für das schöne Hobby!
Die Mammuthöhle habe ich heute nun endlich fertig gestellt.
Sie wird mit 5 Lauflichtern befeuert und unzähligen smds ins richtige Licht gerückt.
Desweiteren wurden noch einige selbstgemachte kleine Szenen auf zwei Balkonen erstellt.
Ich werde am Abend noch einige Fotos schiessen damit die ganze Beleuchtung zur Geltung kommt.
Grüsse
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpg
    image.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpg
    image.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 28
Sehr schön. Funktioniert die Höhle auch?
Mir gefallen nur die blauen Tore nicht so. Da sehen grüne, oder gelbe LEDs besser aus.
Sind das "lebende Geister" auf dem Balkon?
Finde ich cool!
Gruß
Frank
 
Danke für die positiven Kommentare.
Ja sie läuft problemlos mit dem originalen Antrieb.
Ja genau sollen lebende Erschrecker darstellen. Die Idee am Anfang war von Preiser die Einzelfiguren Vampir,Sensenmann,Teufel etc. zu kaufen da aber die meisten nicht mehr lieferbar sind,hab ich eben einfach einige normale Figuren umgestaltet.
 
Hallo wundi222, toll was du da gebastelt hast. Ich muss aber auch sagen das die blauen Tor nicht zur Mammuthöhle passen. Ich bin mit meiner MM noch am Anfang, habe heute den ersten positiven Probelauf gemacht. Die Liveakteure finde ich genial. Ich hätte nur die Balkone noch schwarz lackiert und nicht grün und rot gelassen. Trotzdem genial!!!

Gruß Andy
 
Ja ich glaub das mit den Farben ist Ansichtssache. Mir gefällt das Blau eben enorm gut. Aber danke für die Kritik immer toll zu hören was noch mehr gegangen wäre und was andere für ideen haben. Bin schon gespannt auf deine Mammuthöhle.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben