Modellbau FALLER neuheiten2006

• Ersteller Ersteller Wellenflugfan
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht gerade das wahre, die Go-Kart bahn sieht nicht gerade 1:87 aus, den Tower hätten die sich auch sparen können, naja wenigstens was

Ich kenn mich da nicht so aus aber gibt es die Losbude Glücks König schon länger?

Gruss
Take-Off

:bye:

Mann was bin ich enttäuscht. :angry:

Die alte Fackler Go-Kartbahn.
Und der Abschuss ist, dass Faller es nicht einmal geschafft hat, den Power Tower 2 herauszubringen. Alles in allem eine sehr schwache Leistung von Faller, die nicht noch mit dem Kauf dieser 2 Artikel belohnt werden sollte. :(

:( Ja, ist wirklich schade. Die Gokarts sehen viel zu gross aus und was soll ich bitte mit einem zweiten Freifallturm??? Auch die anderen "Neuheiten" scheinen mir alle schon mal dagewesen. Viele Gebäude gab es schon von Pola, die Gebäude der Rennstrecke gab es schon in den 60er, 70er Jahren.

Ob es wieder eine Überraschung wie letztes Jahr gibt (Octopussy)??? :gruebel:

Mal sehen!!!

Andreas

Die Preise sind ja teuer, gerade vom Turm, aber wie ich gelesen habe hat der Tower Sound

Originally posted by Take-off@27.01.06 - 22:04
Ich kenn mich da nicht so aus aber gibt es die Losbude Glücks König schon länger?
[snapback]58869[/snapback]
[/quote]

ja - das Modell hat schon ein paar Jahre gesehen

Originally posted by Power Dancer@27.01.06 - 22:04
Mann was bin ich enttäuscht. :angry:

Die alte Fackler Go-Kartbahn.
Und der Abschuss ist, dass Faller es nicht einmal geschafft hat, den Power Tower 2 herauszubringen. Alles in allem eine sehr schwache Leistung von Faller, die nicht noch mit dem Kauf dieser 2 Artikel belohnt werden sollte. :(
[snapback]58870[/snapback]
[/quote]

Na immer dran denken Power Tower 2 Ist von Afaw gemalt

Ich finde die Neuheiten auch nicht gerade überweltigent aber hauptsache Faller hat irgend etwas neues herraus gebracht.

mfg julius

Originally posted by Kirmesmodelle@27.01.06 - 23:44
Na immer dran denken Power Tower 2 Ist von Afaw gemalt
[snapback]58875[/snapback]
[/quote]

Sorry, ist vielleicht jetzt eine blöde Frage:

Darf Faller keine Fahrgeschäfte mit der Bemalung von Afaw rausbringen, aber der insider meine ich ist auch von Afaw gemalt.

HALLO Kirmesfreunde ich sag nix mehr Faller soll machen was sie wollen is mir langsam egal gruß wellenflugfan

@ Shakefan: Es liegt wohl daran, das afaw es sich gut bezahlen lässt, wenn jemand (Faller) sein Design kopieren möchte! :wink:

Gruss, Andreas

Falls ich es noch richtig im Kopf habe, mußte damals Faller über 10.000 DM an wegen dem Insider an Afaw bezahlen.
Im letzten Jahr habe ich auf der Spielwarenmesse mit dem Faller Konstrukteur für die kirmesmodelle gesprochen.
Nach seiner Aussage können wir auch so schnell kein Huss geschäft von Faller erwarten, da sich Huss was die Baupläne ihrer fahrgeschäfte anbelangt in letzter Zeit sehr geschlossen gegenüber Faller verhält.

Solte aber Afaw seine Politik über denken, können wir mit der Großverlosung Cäsars Palaise rechnen, da das Urmodell laut aussage des Mitarbeiters schon realisiert ist.

Gruß Alex

Erste Bilder findet ihr unter www.lokshop.de es gibt ne go-kart bahn und den Power-tower 1 von schneider...... etwas üppig dieses jahr.... schade eigentlich naja besser als gar nichts...

Originally posted by thomastwister@28.01.06 - 18:42
Erste Bilder findet ihr unter www.lokshop.de es gibt ne go-kart bahn und den Power-tower 1 von schneider...... etwas üppig dieses jahr.... schade eigentlich naja besser als gar nichts...
[snapback]58908[/snapback]
[/quote]

Hallo thomastwister,
schau mal in den vorangegangenen Postings nach,da ist der Link zu der Seite schon enthalten :bye:

Originally posted by alex@28.01.06 - 18:27
Solte aber Afaw seine Politik über denken, können wir mit der Großverlosung Cäsars Palaise rechnen, da das Urmodell laut aussage des Mitarbeiters schon realisiert ist.
[snapback]58907[/snapback]
[/quote]

Ich nehme mal an, Du meinst diese hier - Caesars Palace (auf dem Foto ist nur der mittlere Teil der Verlosung zu sehen):

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img232.imageshack.us/img232/6097/p80100591fj.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img232.imageshack.us/img232/6097/p80100591fj.jpg');}" />

Das wäre ein hübsches Reihenmodell.
Die beiden Neuheiten jetzt können mich ehrlichgesagt nicht sonderlich begeistern.

@Whitechariot, Genau die meine ich. Aber da von Afaw, hat sich das ganze erledigt.

Gruß Alex

Ich frage mich warum Faller die Neuheiten noch nicht offiziell vorstellt. Vielleicht wird ja einfach noch eine oder zwei Überraschungen aus dem Hut gezaubert!?

Also warum sollte Faller es zulassen, dass lokshop.de die Bilder der Neuheiten schon zeigt und somit auch den Besuch der Spielwarenmesse für manche unnötig macht!?!?

Originally posted by Marcus82@28.01.06 - 23:38
Ich frage mich warum Faller die Neuheiten noch nicht offiziell vorstellt. Vielleicht wird ja einfach noch eine oder zwei Überraschungen aus dem Hut gezaubert!?

Also warum sollte Faller es zulassen, dass lokshop.de die Bilder der Neuheiten schon zeigt und somit auch den Besuch der Spielwarenmesse für manche unnötig macht!?!?
[snapback]58923[/snapback]
[/quote]

Irgendwann muß Faller mal die Neuheitenblätter versenden.
Ich glaube kaum das irgend ein Händler nur weil auf einer Internet seite die Faller Neuheiten aufgeführt sind, nicht nach Nürnberg fahrt.
der größte teil der User hier dürfte sich falls er nächstes Wochenende nach Nürnberg fahrt, die Messehallen der Spielwarenmesse von außen ansehen.

Die Messe ist in ersterline dazu gedacht, die direkten Kunden (die Händler) der Hersteller zu informieren un um Bestellungen abzuschließen.

Gruß Alex

Mit anderen Worten, ist eine reine Fachmesse für Händler etc.

Wobei allerdings auf der Seite von Faller selber die Neuheiten 2006 mit Hinweis auf die Messe noch nicht zu sehen sind.

Zurück
Oben