Modellbau FALLER neuheiten2006

:)) HALLO SAARLANDPOWER WAS SOLL DAS DU VOGEL FÜR WAS BIN ICH HIER WENN SICH LEUTE WIE DU AUFREGEN IN WIRKLICHKEIT GEILSTE GENAUSO WIE ICH ODER ANDERE ALSO REG DICH BLOß AB GRUß WELLENFLUGFAN
 
Originally posted by Wellenflugfan@19.01.06 - 16:50
:)) HALLO SAARLANDPOWER WAS SOLL DAS  DU VOGEL  FÜR WAS BIN ICH HIER  WENN SICH LEUTE WIE DU AUFREGEN  IN WIRKLICHKEIT GEILSTE GENAUSO WIE ICH ODER ANDERE  ALSO REG DICH BLOß AB  GRUß WELLENFLUGFAN
[snapback]58496[/snapback]
[/quote]

Solche Sprüche brauchen wir hier nicht .Du solltest mal deine Wortwahl Überlegen .:bye:
 
Auch die Benutzung von Satzzeichen, Groß- und Kleinschrift, sowie Grammatik wäre mal von Vorteil...
 
Hallo Dirk, ich möchte mich vielmals für das Geschriebene entschuldigen, ich werde mich nicht mehr so verbal äußern in Zukunft. gruß wellenflugfan uwe
 
Originally posted by Wellenflugfan@19.01.06 - 19:22
Hallo Dirk, ich möchte mich vielmals für das Geschriebene entschuldigen, ich werde mich nicht mehr so verbal äußern in Zukunft. gruß    wellenflugfan      uwe
[snapback]58520[/snapback]
[/quote]

Alles klar.Dann drücke ich nochmal ein Auge zu :wink:

Also dann,erst überlegen u. nit gleich aggresiv werden bevor man postet.Weiterhin viel spaß hier :bye:

Jetzt wieder ontopic bitte
 
hab mal ne mail an faller geschrieben wegen den neuheiten
ich zitiere:
Sehr geehrter Herr Pfaff,

die Neuheiten werden ab Messe Nürnberg ( 02. - 07.02.06 ) bekanntgegeben.
Prospekte gibt es dann beim Handel oder Sie schauen ins Internet www.Faller.de .


Mit freundlichen Grüßen
FALLER-Produktmanagement
i.A.
Michael Lang


so ich glaube jetzt haben sich alle fragen erübrigt oder?




mfg julius
 
Originally posted by Wellenflugfan@19.01.06 - 16:50
:)) HALLO SAARLANDPOWER WAS SOLL DAS  DU VOGEL  FÜR WAS BIN ICH HIER  WENN SICH LEUTE WIE DU AUFREGEN  IN WIRKLICHKEIT GEILSTE GENAUSO WIE ICH ODER ANDERE  ALSO REG DICH BLOß AB  GRUß WELLENFLUGFAN
[snapback]58496[/snapback]
[/quote]


LOL ..

ZITAT
Hallo Dirk, ich möchte mich vielmals für das Geschriebene entschuldigen, ich werde mich nicht mehr so verbal äußern in Zukunft. gruß    wellenflugfan      uwe[/b]


irgendwie ja schade .. aber Regeln sind nun mal Regeln [Kein Bild mehr vorhanden]:http://img205.imageshack.us/img205/2238/devilsmiley7dj.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img205.imageshack.us/img205/2238/devilsmiley7dj.jpg');}" />
 
Ich staune, dass es dieses Jahr keine neuen Reihengeschäfte gibt.
 
Nicht gerade das wahre, die Go-Kart bahn sieht nicht gerade 1:87 aus, den Tower hätten die sich auch sparen können, naja wenigstens was
 
Ich kenn mich da nicht so aus aber gibt es die Losbude Glücks König schon länger?

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Mann was bin ich enttäuscht. :angry:

Die alte Fackler Go-Kartbahn.
Und der Abschuss ist, dass Faller es nicht einmal geschafft hat, den Power Tower 2 herauszubringen. Alles in allem eine sehr schwache Leistung von Faller, die nicht noch mit dem Kauf dieser 2 Artikel belohnt werden sollte. :(
 
:( Ja, ist wirklich schade. Die Gokarts sehen viel zu gross aus und was soll ich bitte mit einem zweiten Freifallturm??? Auch die anderen "Neuheiten" scheinen mir alle schon mal dagewesen. Viele Gebäude gab es schon von Pola, die Gebäude der Rennstrecke gab es schon in den 60er, 70er Jahren.

Ob es wieder eine Überraschung wie letztes Jahr gibt (Octopussy)??? :gruebel:

Mal sehen!!!

Andreas
 
Die Preise sind ja teuer, gerade vom Turm, aber wie ich gelesen habe hat der Tower Sound
 
Originally posted by Take-off@27.01.06 - 22:04
Ich kenn mich da nicht so aus aber gibt es die Losbude Glücks König schon länger?
[snapback]58869[/snapback]
[/quote]

ja - das Modell hat schon ein paar Jahre gesehen
 
Originally posted by Power Dancer@27.01.06 - 22:04
Mann was bin ich enttäuscht. :angry:

Die alte Fackler Go-Kartbahn.
Und der Abschuss ist, dass Faller es nicht einmal geschafft hat, den Power Tower 2 herauszubringen. Alles in allem eine sehr schwache Leistung von Faller, die nicht noch mit dem Kauf dieser 2 Artikel belohnt werden sollte. :(
[snapback]58870[/snapback]
[/quote]


Na immer dran denken Power Tower 2 Ist von Afaw gemalt
 
Ich finde die Neuheiten auch nicht gerade überweltigent aber hauptsache Faller hat irgend etwas neues herraus gebracht.




mfg julius
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben