Flash (Weber) verkauft?

Das ist nun wirklich Geschmacksache. Ich fand zum Beispiel den alten XXL schöner als Konga. Aber beide zweifelsohne sehr attraktiv.

Das man keine Thematisierung benötigt habe ich Samstag wieder gemerkt als ich in Letmathe vorm Monster gestanden habe. Kein Thema, keine Rückwand aber sieht gut aus. Wenn ich Marktmeister wäre würde ich glaub ich den zulassen - sofern ich nicht schon eine Stammschaukel hätte :)

Ich finde die Aussage auch etwas sehr gewagt. Es geht meiner Meinung nach um das Gesamtpaket und da finde ich Konga gerade wegen der Thematisierung mindestens gleichwertig. Rein optisch macht der Konga viel mehr her als das schlichte XXL es konnte.

Felix , nachdem jeder der bei Konga auf der Facebook-Seite deinen Brief lesen konnte dürfte jedem klar sein dass Konga DEIN nummer 1 Geschäft ist...Ich denke auch DU kannst nicht beurteilen ob Konga das bessere Geschäft ist oder nicht! Weil FANMEINUNGEN zählen bei der Platzvergabe eben nicht!

Benedikt hat das "schlechtere" ja extra betont...

Und wie hast du mir selbst mal geschrieben von wegen meinungsfreiheit usw...

Meine Aussage hat auch nichts mit meinem Brief zu tun (in welchem ich sowieso deutlich betont habe, dass die Schaukel MEINE Nummer 1 ist, nicht generell). Dann soll er auch bitte schreiben, dass es für IHN die schlechtere Wahl ist und nicht so, als würde er die Kriterien über Besser und Schlechter festlegen - darum geht es!

Konga ist von der Aufmachung die schönste Schaukel. Aber muss sie deshalb jeden großen Platz in NRW halten ? Zumal Apres Ski sogar höher ist. Und auch Artistico hätte man in Düsseldorf oder Crange mal zulassen können. Zumal Konga meiner Meinung nach immer am kürzesten schaukelt.

Bin ich jetzt im Falschen Thema??? Ich Dachte es geht hier um den verkauf vom Flash und nicht um XXL Schaukeln welche nun schöner höher und besser ist sorry aber da könnt ihr euch doch wo anders austauschen aber doch nicht hier:lipssealed::blush:

Zurück
Oben