Schon wieder mit Frank Fabry ?

An anderer Stelle regt sich Jemand auf,weil bei Krone die Nummern zuviel über die Jahre zwischen den einzelnen Standorten rotieren. Hier dürfte man gerne mal wieder anfangen zu rotieren. Ich find den geil,hab den aber erst letztes Jahr in Kassel gesehen,und ein paar Jahre vorher auch,
Und was einen DJ angeht : "DJ,oder wie man bei Show und Bühne sagt : Tonregie !"

Nein,ohne Spaß : Kenn ich nicht,brauch ich nicht . Livemusik jeder Zeit gerne,DJ ist so ". . . .ich weiss nicht recht . . . .".
Und "Luftring" ist nun wirklich nicht meins . Gab es letztes Jahr in wirklich jedem Weihnchtscircus,auch mehrfach bei Flic Flac. Wobei mir der ausgerechnet bei Roncalli von Präsentation und Musik am besten gefallen hat .
Flying Pole auch so ne Modeerscheinung,die quer durch die Republik seit ein paar Jahren Überall zu sehen ist . Bestimmt alles toll und sensationell,aber als Vielbesucher brauch ich manchmal auch etwas Abwechslung . In 3 Weihnachtsshows hatte ich jetzt 3 mal flying pole bis jetzt . . . . .

Ich gehe gerne in den (Weihnachts-) circus,aber wild ohne Überlegung kaufe ich mir die Tickets auch nicht mehr .
Wie gesagt : Wenn der ;Moment kommt,wo ich meine "ich muss da jetzt hin",dann gucke ich mir das an . Hibbelig macht mich die Programmvorschau jetzt aber nicht. Dafür hab ich jedes Jahr zuviel Flic -Flac. Auswahl. Ehrlich gesagt : Früher,mit einer Tourneeshow wars noch was Besonderes. Das "Bresondere"ist mit den ganzen -Weihnchtsshows leider flöten gegangen .Naja,ändern kann mans ja eh nicht . . . .
Wenn mich eine in der Vorschau angekündigte Nummer für Kassel neugierig macht,dann der Comedy-Taschendieb. Diese Nummern gibt es zu selten, Aber auch hier : So eine Nummer gab es vor Jahren ausgerechnet auch in Kassel schon mal - woanders noch gar nicht . Anfangs waren alle Standorte gleich gut in der Abwechslung.mittlerweile sehe ich bestimmte Muster an den immer gleichen Standorten,Mann muss aufpassen,daß man sich nicht zu sehr einfährt . . . .In Bielefeld hat man beispielweise ein Faible für Trampoline . Immer anders präsentiert,immer andere Konstruktionen,aber immer Gehüpfe .