Gerücht Flipper Hoefnagels an Adam Leider (Fürth)?

Zur Zeit würden, wenn möglich wohl die 5 Anlagen von Langhoff, Meeß, Leider, Splitt und Meyer (Playball) reisen, wäre noch der Status des Cylcone Beach offen.

Hinzen/ Hoefnagels 2019

Flipper Hinzen Bergheim2019.jpg

Ruoff 2016

Flipper Ruoff S_Früh2016.jpg

Off Topic: Langhoff. Durch Corona ist die Thementransformation zum Steamer aufgeschoben und nicht aufgehoben wie mir der Betreiber sagte, also wäre es zumindest fair, das Gesamtresultat abzuwarten.

Flipper Langhoff Rückwand2019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyclone Beach ist bei ner Elektrofirma Steuerungstechnik machen gab auch Bild bei Facebook vom Mittelbau und Neuen Fahrpult! Mittelbau ist Blau auslegerkopf beklebt mit Stranddeco! daneben stand der mittelbau von Mike Landwehrmann!

Dass das Geschäft überhaupt existiert ist überhaupt ein Wunder... Seit wie vielen Jahren sollte das Geschäft schon am Start sein?
 
. Sind jetzt nur noch 3 Plätze pro Gondel mit einem neuen Bügelsystem
Jetzt wirds aber echt spannend. .Wobei ich 3-sitzige Gonden bislang immer etwas undankbar und unpraktisch fand. In der Praxis bleibt der dritte Platz meist frei. aer nun gut -abwarten,mit welchen Bügeln wir überrascht werden.Hoffentlich keine Schulterbügel . . . . .:ROFLMAO:
 
Weiss was da passiert ist auf der Facebookseite sind Beileidsgrüße und steht das geschlossen ist heute
 
Da gab es einen Trauer Fall , deswegen war „ Sommer in der Stadt „ in Zwiesel am Sonntag geschlossen …. Die machen aber wieder auf , Mittwoch bis Sonntag von 15-22 Uhr mein ich …. Zwar auch nicht das gelbe vom Ei , aber besser als nix
 
Sieht für mich aus wie immer? FB
Oh sorry das mit den neuen Sitzen war ja Cyclone Beach. Ging hier etwas durcheinander im Thread. Aber wenigstens wissen wir nun dass der Flipper von Leider an den Start gegangen ist. Wie auch immer die Fahrten sein werden, es kann nur eine Verbesserung zum Vorbesitzer sein ;-)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben