Frühjahrs-Dippemess Frankfurt am Main 07.04.2017 - 01.05.2017

Da lässt sich wohl drüber streiten, aber ist doch eigentlich auch egal. Der erste Platz für ein Geschäft ist immer etwas besonderes und kann gut vermarktet werden.
 
Klasse Beschickung,dazu endlich mal eine Premiere vor der Haustür,für mich als Start ins Kirmesjahr megageil!
 
Die große Geisterbahn steht in Stuttgart , also ein 3. mal hintereinander das Schloss Dracula wäre ja schrecklich für Frankfurt.
Ich glaube,da sind sowohl Betreiber,wie auch Platzmeister flexibel.
Ich weiss es nicht,könnte mir aber gut vorstellen,daß Schütze sich mitterweile mit beiden Bahnen im Doppelpack bewirbt... . .
Davon ab haben wir neben der Geisterbahn auch hdie Wasserbahn,die auf "2 Hochzeiten"spielen soll. Nur so als vorsichtige Vorbereitung,um keine böse Überraschung zu erleben:
Welches Fest lohnt sich wohl eher für die Beschicker.Frankfurt oder Stuttgart?
 
Also , Schloss Dracula in Recklinghausen und Die große Geisterbahn in Stuttgart. Dann bekommt FFM wohl eine andere Bahn , oder ?
 
Burg des Grauens bliebe noch als Option, kommt aus gleichem Hause und wird eher selten aufgestellt. Wir werden sehen. Der Jules Vernes Tower und der Propeller reizen mich - Rest weitestgehend egal ;)
 
Die große Geisterbahn wird in Frankfurt stehen, Recklinghausen und Stuttgart überschneiden sich nicht. Man wird wohl in Stuttgart und in Recklinghausen Schloss Dracula aufbauen.
 
Die große Geisterbahn wird in Frankfurt stehen, Recklinghausen und Stuttgart überschneiden sich nicht. Man wird wohl in Stuttgart und in Recklinghausen Schloss Dracula aufbauen.
Aber die große Geisterbahn soll in Stuttgart stehen und Frankfurt und Stuttgart überschneiden sich. Jedoch weis man ja das Schütze gerne mal kurzfristig die Bahnen tauscht.
 
Aber die große Geisterbahn soll in Stuttgart stehen und Frankfurt und Stuttgart überschneiden sich. Jedoch weis man ja das Schütze gerne mal kurzfristig die Bahnen tauscht.
Frankfurt,Stuttgart,Recklinghausen - auf allen drei Plätzen wird .wie es aussieht,eine der zwei Schützebahnen stehen.Das reicht ja eigentlich auch als Input . . .
 
Nicht nur von den Maßen . . . .
Deshalb meine ich ja,daß es für den Besucher quasi keine Rolle spielt,welche bahn nun letztendlich auffährt.
Naja , zum 3. mal Schloss Dracula würde den Besucher doch bestimmt auch auffallen. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal welche der Bahnen dort aufbaut xD Hauptsache JVT und Propeller sind da :ROFLMAO:
 
Naja , zum 3. mal Schloss Dracula würde den Besucher doch bestimmt auch auffallen
O.k.,hast recht! Besser: Für das "Fahrterlebniss"spielt es keine Rolle.Und auch für die Attraktivität des Platzes eigentlich nicht.
Ist halt eigentlich nur tauglich für die Werbung,wenn man eine neue bahn ankündigen kann . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben