Man wird es nie erfahren. In Recklinghausen standen nicht mehr Geschäfte,wie sonst auch. die standen auch nicht zu dicht beieinander. Die Mischung war gut. Ds Wetter auch . Ebenso in Münster .Und übverall <ist/war viel Luft nach Oben von den Ausalstungen haer . Die Menschen haben gerade einfach andere Prioritäten als Kirmes . Will sagen : Hannover ist Überall !
Natürlich ist das doof für die Beschicker und die Besucher,die sich auf den Weg machen,ohne davon zu wissen . Aber sollte man nicht meinen,daß es genug andere Tage gibt,um die Kirmes zu besuchen ? Gerade jetzt ,wo auf 4 Wochen erhöhrt wurde . Ist doch logisch daß sich bei so langer Spielzeit in ner Großsstadt die Termine mal beissen . Und mir als Aussenstehnden kommt es so vor,als ob die Stadt den Schaustellern echt entgegenkommt und jeglichen Wunsch erfüllt. In Corona sofort den PUF,jetzt die Verlängerung .
Ist der Maratzon in Hannover nicht immer zur gleichen Zeit ? Das sit dioch eigentlich überall in Deutschland so üblich,damit Städte und Sportler planen können . Li<est sich hier,als ob der mit der Kirmes zusammen um Wochen verschoben worden sist. . . .