Kann auch nur zustimmen.
Ich war lange nicht mehr aufm Frühlingsfest,letztes Jahr dann seit einiger Zeit mal wieder.
Und dieses Jahr war es schon eine ordentliche Aufwertung.(und damit meine ich nicht alleine die Besucherzahlen,die waren zu unserem Besuch letztes Jahr wirklich in Ordnung)
Wir waren letzten Samstag(22.4)auf dem Platz und da war auch gut was los trotz Nieselregens.
Alle Geschäfte waren mal mehr oder weniger gut frequentiert,aber keiner musste leer fahren oder lange auf Kunden warten.
Was nur auffiel:der Parkplatz direkt am Platz hatte gegen 20:30 Uhr einiges frei gehabt.Von außen hätte man es nicht gedacht,da sich eine lange Autoschlange bildete... hätte gedacht,der wäre knackig voll gewesen.
Und die Pizzabuden....ja,irgendwie ein Hannover Phänomen.

Ich gestehe,selbst wir haben uns oft eine Calzone geholt...aber nach unseren nicht ganz so appetitlichen Erlebnis,ist uns die Lust erst mal vergangen.
Und bezüglich Rekro
@Tombi
Wir waren gestern Abend auf dem Frühlingsfest in Kassel.
Ohne Quatsch,weder beim Take Off noch beim Devil Rock gab es Rekro.
Es lief einfach die Musik runter(beim Take Off eine sehr komische Mischung) und fertig...das war wirklich merkwürdig
Auf jeden Fall freue ich mich nach dem Frühlingsfest umso mehr auf das Schützenfest