[Frage] Fa. Goetzke

C

Carsten Pfarr

Kennt sich jemand aus bei der Familie Goetzke ist Michael Goetzke ein Bruder von Alexander?
 

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8. April 2009
Beiträge
476
Likes:
182
Alter
31
Soweit ich weiß reiste Michael mit dem Freefall bis letztes Jahr, Franz mit dem Frisbee und Alexander mit dem Break Dance
 
V

Vapor20

Alexander und Anja Goetzke: Break Dance, Starflyer 24, Starflyer 48
Franz und Hilde Goetzke: Frisbee
Michael Goetzke: Bis 2009 Free Fall, ab 2010 DD Rocket

Sind alle miteinander verwandt.

lg
 

Rolle

Stammuser
Stammuser
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
574
Likes:
869
Alter
35
Stimmt, die reist seit dieser Saison auch noch unter Anja und Alexander.
 
V

Vapor20

Und soweit ich weiß gibts noch eine Mini-Achterbahn und ein Kinderspielland! Unter wem, wie, was, wo, weiß ich aber nicht.
 

Tomson

Kirmes Fan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
148
Likes:
0
Alter
52
Das Kinderspieleland (ich denke du meinst das auf desen Betriebshof der Spree-Park-Flic-Flac abgestellt ist) läuft meiner Info nach unter Alexander Goetzke.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Ähnliche Themen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Allgemeine Frage an die Community Lounge 1
S Frage zu Musik Express Baier Allgemeines | Presse 3
M Eine allgemeine Frage Lounge 20
Fenix82 Frage zum Serengeti Park Freizeitpark 6
mondialturbine Frage zur Mondial Turbine Allgemeines | Presse 11

Ähnliche Themen

Oben