Frage zu Hully Gully & dem Thriller

Emanon73

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
5
Alter
47
Schon wieder muß ich die Kirmesgurus um Infos und Bilder (Videos?) bitten.

Frage 1: Vor 25 Jahren als ich noch in Neuss gewohnt habe:saad:, war immer ein Hully Gully unterwegs mit ner Frau in der Mitte. Gibt es das noch WER, WO, WANN, und wer ist noch der Meinung das DAS DAS einzig wahre Hully Gully ist:drink:. (Sorry, an alle Schausteller mit Hully Gully OHNE Frau, ich komm natürlich trotzdem) Gibt es ein HG in Norddeutschland SH?

Frage 2: ...geht an die älteren Semester hier: Hat jemand von Euch auch den Thriller noch in der kurzfristigen ohne Nackenbügel-Version beritten ? (7 Tage Nackenschmerzen nach 4 Fahrten)

Danke vorab und Sufu hat mir leider nicht geholfen
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.333
Punkte Reaktionen
34.640
Alter
51
Zu 1

1968-72 Distel (München)
2. Müller (Hannover)
3. ab 1990 Friedrich (Staakow)
4. bis 2005 Schwill (Görlitz)

Spielzeit: 1968-05

Hersteller/Typ: Mack Hully Gully (Nr.4)

Baujahr: 1968



Anschluss:


Geschichte/Verbleib: 2006 Van der Laan (Niederlande), ab 2007 Fa. Greif-Castro (Belgien).


Daten und Quelle stammen von:
http://www.ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=1554
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
760
Alter
63
Der Name unter Distel war Schwabienchen .
 

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2009
Beiträge
1.082
Punkte Reaktionen
4.810
Alter
56
Das hully Gully in Neuss müßte das von Heinz Fellerhoff/Düsseldorf gewesen sein . Zumindest das auf dem großen Neusser Schützenfest .
 
Oben