Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Aufbau Frankenthal - Frühjahrsmarkt 2011

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Likes erhalten
671
Alter
33
Ort
Linnich
Mahlzeit,

Glückwunsch zum ersten Post hier bei uns - Herlich willkommen! Ich möchte nicht gleich sofort rummeckern, aber ich habe deine Aufbaufotos mal in den passenden Bereich verschoben. Schau dich doch hier im Forum mal was um.

Ansonsten: Schöner Einstand! Mach weiter so und viel Spaß hier bei uns.
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
339
Likes erhalten
175
Alter
35
Jetzt weiss ich warum es Blum so eilig mit dem Abbau am Sonntag Abend in Reutlingen hatte.:00008286:
 

Hermann Barber

Kirmes Fan
Registriert
19. September 2010
Beiträge
673
Likes erhalten
1.713
Kann es ein, daß der 3er Breaker jetzt eine Rückwand hat? Auf dem einen Foto sieht es jedenfalls so aus.


Gruß

hermann3003
 

Jens

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
333
Likes erhalten
519
Kann es ein, daß der 3er Breaker jetzt eine Rückwand hat? Auf dem einen Foto sieht es jedenfalls so aus.


Gruß

hermann3003


Die Rückwand gibts schon länger. Wird nur selten aufgebaut.
 

Daniel Proske

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
994
Likes erhalten
7.311
Alter
34
Schöne Bilder ein 3er Breaker mit Rückwand habe ich ja noch nie gesehen.
 

Hermann Barber

Kirmes Fan
Registriert
19. September 2010
Beiträge
673
Likes erhalten
1.713
@Jens

Ich wußte von Herrn Schneider, daß er am Bauen einer neuer Rückwand war. Das war Stand Ostern 2010. Seit dieser Zeit habe ich aber Herrn Schneider nicht mehr gesehen. Kann ich jetzt davon ausgehen, daß die neue Rückwand fertig ist?


Gruß

hermann3003
 

Dss

Stammuser
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.174
Likes erhalten
11.472
Alter
36
@Jens

Ich wußte von Herrn Schneider, daß er am Bauen einer neuer Rückwand war. Das war Stand Ostern 2010. Seit dieser Zeit habe ich aber Herrn Schneider nicht mehr gesehen. Kann ich jetzt davon ausgehen, daß die neue Rückwand fertig ist?


Gruß

hermann3003


Hallo Hermann die Rückwand vom Schneider-Breaker ist schon lange vorhanden und wurde vor 4 Jahren schonmal mit aufgebaut in Frankenthal da stand der BD dort wo jetzt der Shake stand..
 

Ralf Grohrock

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
27. April 2007
Beiträge
269
Likes erhalten
1.262
Alter
58
Wo bitte seht ihr beim Breaker eine Rückwand?
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
Stammuser
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.204
Likes erhalten
1.099
Links

62337d1301495452-frankenthal-fruehjahrsmarkt-2011-imag0012.jpg
 

Dss

Stammuser
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.174
Likes erhalten
11.472
Alter
36
Das ist keine Rückwand vom Breaker sondern die Rückwand vom Laufgeschäft "Gaudi Hüttn" ;)
 

Ralf Grohrock

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
27. April 2007
Beiträge
269
Likes erhalten
1.262
Alter
58
Schade-ich und Familie Schneider dachten schon,wir hätten schnell mal ne Rückwand geschenkt bekommmen:00008286::00008286:
 
B

Bonner-Breaker

Also liebe Freunde, um die Verwirrungen nochmal klar zu stellen, der braucht doch keine geschenkt zu bekommen, der hat eine! Undzwar ja auf nem separaten Packwagen, den man auch soweit nach hinten versetzen könnte, dass da 10 Wagen zwischen passen.
 

Knusperhaus

...ist neu dabei
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
2
Likes erhalten
0
Alter
35
Es war damals schon eine Rückwand vorhanden als der Breaker noch unter van Elkan lief !!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben