Frankfurt am Main (60386) Herbst-Dippemess 08.09.2023 - 17.09.2023

Wo du recht hast hast du recht. Ich habe auch nicht wiklich die Motivation nach Frankfurt zu fahren weil ich jedes Geschäft gefühlt schon kenne.

Ist ja dieses Jahr im Herbst wieder voll Langweilig nix tolles Dabei wenn ich überlege was für eine top bestückung es im Frühjahr war und jetzt wieder tote Hose kein neues geschäft dabei
Konkurrenzveranstaltungen sind im Herbst größer und die herbstdippe geht kürzer als im Frühjahr ist leider immer so dass da die beschickung schwächer ist.

Was ist denn nun mit der Box Bude? Ist die dort?
Der Scooter scheint ja tatsächlich Eiserlohs zweite Anlage zu sein, nicht Hollywood Drive. Dachte die wird gar nicht mehr aufgebaut....

Was ist denn nun mit der Box Bude? Ist die dort?
Der Scooter scheint ja tatsächlich Eiserlohs zweite Anlage zu sein, nicht Hollywood Drive. Dachte die wird gar nicht mehr aufgebaut....
Ich habe keine Boxbude gesehen, es waren aber auch einige Reihengeschäfte von LKW's verdeckt.

Ich habe keine Boxbude gesehen, es waren aber auch einige Reihengeschäfte von LKW's verdeckt.
Doch in Deinen Aufbaubildern Thorsten:
Teil 2 - Bild 19
Und auf der Facebook-Seite von Frankfurter Volksfeste/Dippemess ist die Bude komplett aufgebaut ...

Warum die jetzt nicht mehr komplett aufgebaut ist hinter Wänden, leider keine Ahnung.

Lt. Recherche müsste das eine Boxbude aus dem Jahre 1948 sein - ehemaliger Name: The Ring (Die Schlüter Truppe) - Besitzer bis 2003: Sondermann (Detmold), dann vermtl. eingelagert...

Quelle: Ride-Index.de

Zurück
Oben