Christopher11
Stammuser
Wo du recht hast hast du recht. Ich habe auch nicht wiklich die Motivation nach Frankfurt zu fahren weil ich jedes Geschäft gefühlt schon kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konkurrenzveranstaltungen sind im Herbst größer und die herbstdippe geht kürzer als im Frühjahr ist leider immer so dass da die beschickung schwächer ist.Ist ja dieses Jahr im Herbst wieder voll Langweilig nix tolles Dabei wenn ich überlege was für eine top bestückung es im Frühjahr war und jetzt wieder tote Hose kein neues geschäft dabei
"Live Boxen" kenne ich nur von Lemoine,aber die ist noch gar nicht oll . . . .Noch hinzugekommen lt. Aufbaubildern auf der Frankfurter Volksfeste Facebookseite eine sehr alte Boxbude "Live Boxen" - Schausteller (Zoris?) unbekannt.
Ich habe keine Boxbude gesehen, es waren aber auch einige Reihengeschäfte von LKW's verdeckt.Was ist denn nun mit der Box Bude? Ist die dort?
Der Scooter scheint ja tatsächlich Eiserlohs zweite Anlage zu sein, nicht Hollywood Drive. Dachte die wird gar nicht mehr aufgebaut....
Doch in Deinen Aufbaubildern Thorsten:Ich habe keine Boxbude gesehen, es waren aber auch einige Reihengeschäfte von LKW's verdeckt.